Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella8786 am 26.08.2016, 14:34 Uhr

Gelbkörper Zyste

Hallo,
Ich war gestern beim FA da ich starke Unterbauch Krämpfe habe. Dort wurde eine geplatzte Zyste festgestellt. (Eisprung Zyste sagte die Ärztin).
Eine Schwangerschaft würde sie nicht ausschließen könnte sogar gut sein aber um etwas zu erkennen ist es noch zu früh.
Nun meine Frage hatte das von euch auch schon jemand?
Danke für Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Gelbkörper Zyste

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 14:51 Uhr

Hallo.

Ich selber hatte das doch nicht aber ich habe schon von einigen gehört aber gelesen dass das anstelle von Zysten Follikel waren oder in der Schwangerschaft sich handelte hast immer unterschiedlich kann man so nicht sagen und die kommt deine Ärztin darauf dass es gut sein kann

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörper Zyste

Antwort von Jenny612 am 26.08.2016, 15:18 Uhr

Ich letzten Monat. Bei ES+6 war ich beim Gyn!
Hatte übel schmerzen! Gelbkörperzyste war 5cm groß, schwanger war ich leider nicht!
Aber Periode kam dann trotzdem pünktlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörper Zyste

Antwort von Bella8786 am 26.08.2016, 15:22 Uhr

Danke für deine Antwort!

Wielange hattest du diese Schmerzen? Ich quäle mich nämlich immer noch damit rum &513;
Und wann bist du wieder zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörper Zyste

Antwort von Jenny612 am 26.08.2016, 19:06 Uhr

Also mein Frauenarzt sagte schon das ich davon länger was haben werde und ich hatte bestimmt 2 Wochen schmerzen!
Seit gestern tut es ne wieder weh - wieder nach dem Eisprung! Ich hoffe keine erneute Zyste!
Zum Arzt muss ich gar nicht mehr, er sagte die Zyste trocknet von alleine aus, nur wenn ich mir sorgen mache oder wenn ich halt will soll ich gehen!
Wenn ich nächste Woche immer noch bzw wirklich wieder schmerzen habe gehe ich nochmal. Jetzt habe ich einfach die Hoffnung es liegt am Eisprung die Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelbkörper Zyste weg!?

Hallo, ich bin die Melli, bin in der SSW 8 (7+5). Ich bin schon 38 Jahre alt und wir haben seit 1,5 Jahren versucht ein Kind zu bekommen. Nun hat es funktioniert. Allerdings bin ich aufgrund meines Altes stets verunsichert. Am Dienstag war im bei meiner FAin. Sie sagte es ...

von Melli1974, 8. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Gelbkörper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.