Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 27.08.2016, 7:24 Uhr

Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Hallo Mädels!
Ich bin jetzt zum 8. mal schwanger. Bei den ersten 4 Ss war mir immer wieder mal schlecht(so richtig mit übergeben bei keinem), die 4.ss endete in der 16.ssw wg Tri21.
Bei der 5. ss kaum Übelkeit (MA in der 9.ssw), dann 6.Ss mit unserm jüngsten (jetzt 2) wieder Übelkeit. 7.ss war ein Windei, da war mir ab der 8.ssw manchmal schlecht.....,
So und nun bin ich in der 7.ssw schwanger, HCG bisher gut, zeitgerechte Entwicklung laut US, sogar mit Herzschlag, aber 0 Übelkeit. Ich mache mir Sorgen, dass sich das Baby nicht gut entwickelt.

Biiiiiitte gaaaaaaanz viele Beispiele, wo ohne Übelkeit ganz viele gesunde Babys kamen !!!

 
22 Antworten:

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von summernight12 am 27.08.2016, 7:46 Uhr

Also wies jetzt weiter geht mit der ss kann ich dir nicht sagen, bin selber erst 10.ssw aber hab mich nie gefragt ob es eventuell nicht gesund sein könnte weil mir nicht übel ist ;) (natürlich mach ich mir aber trotzdem sorgen;))

Gut dann meine Tochter. Kein einziges mal Übelkeit in der ss (nur Sodbrennen) und die ist definitiv gesund und seehr lebendig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Maxima87 am 27.08.2016, 7:55 Uhr

Hatte damals auch keine Übelkeit.. hab meine tochter im Dezember 2015 gesund und munter zur welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Maroulein am 27.08.2016, 8:30 Uhr

Hallo ich hab drei Kinder bei der ersten war mir nie übel,bei der zweiten neun Monate lang,bei der jüngsten für zwei drei Wochen aber erst um die 10.Woche,vorher hatte ich Sodbrennen-alle anderen Symptome waren auch immer ganz unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von AmyBell am 27.08.2016, 8:59 Uhr

Ich bin in der 27 SSW, dem Kind und mir geht's super. Schlecht war mir nur als ich gestern den zuckertest bei 36 Grad machen musste, ich steh nicht so auf süsses.

Ansonsten war mir nie schlecht, nicht einen Tag.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Tjana93 am 27.08.2016, 9:18 Uhr

Also ich bin jetzt in der 26. Ssw mit einem Topfitten und gesunden Junge. Hatte keinen einzigen Tag Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Trixi Trix, 14. SSW am 27.08.2016, 10:23 Uhr

Hi,

Ich bin gerade in meiner dritten Schwangerschaft und habe bei keiner irgendwelche Übelkeit gehabt und auch keine Fehlentwicklungen. Genies die Schwangerschaft und freu dich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von monk am 27.08.2016, 11:06 Uhr

4. ss
4x übel mit viel übergeben. Wochenlang. Diesmal ein bissl besser. Meiner Freundin war nie schlecht meiner Schwester auch nie.
Freue dich!!! Dauernd die Toilette zu inspizieren ist nicht so witzig
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von DasBabY85 am 27.08.2016, 12:05 Uhr

Huhu
Meine beide 3jahre und fast 11 monate, erfreuen sich bester gesundheit.
Beide schwangerschaften wurden ohne übelkeit bestritten.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Katjameyer am 27.08.2016, 12:12 Uhr

Huhu, hab in der ersten Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden gehabt, kein Ziepen, Kniepen oder Übelkeit! Im April 2013 kam dann unser kerngesunder, zuckersüßer Junge spontan ohne Schwierigkeiten auf die Welt!
Die zweite Schwangerschaft war auch nur minimal ein bisschen Übelkeit, im Februar 2016 kam unsere ebenfalls gesunde, süße Prinzessin spontan auf die Welt!
Sei froh dass Du nicht mit fieser Übelkeit zu kämpfen hast!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Pherilea am 27.08.2016, 14:22 Uhr

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Übelkeit. So gar keine. ab irgendwann Mitte der Schwangerschaft konnte ich keinen Döner mehr riechen,ohne dass es mich ein wenig gelupft hätte, aber ansonsten weiter nichts.

Mein ET ist in einem Monat, der Kleinen geht's ausgezeichnet und alles sieht gut aus(war erst gestern beim Arzt)

Also mach dir wegen mangelnder Übelkeit keine Gedanken-Geniess es statt dessen.

Viel Glück und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von mimavi am 27.08.2016, 15:20 Uhr

Mir war bei beiden Schwangerschaften keinen einzigen Tag übel. Die Kinder sind gesund und munter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von PiaDörte am 27.08.2016, 15:23 Uhr

Ich bekomme in 5 Wochen mein Baby und hatte weder Übelkeit noch Sodbrennen noch sonst irgendwas.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

D A N K E

Antwort von Märzrosa am 27.08.2016, 16:01 Uhr

Ich bemühe mich, jetzt ganz relaxt zu bleiben und zu genießen!

Müüüüüüde bin ich ja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Sari87, 17. SSW am 27.08.2016, 19:26 Uhr

Das Ergebnis einer Schwangerschaft, wo die einzigen Beschwerden sehr hohe Wassereinlagerungen ab der 20sten Woche waren, ist jetzt etwas über 5 und rennt grad mit der Gießkanne im Garten rum und gießt fleißig die Blumen :-) Wäre ich nicht alle 4wochen beim FA zum US gewesen bzw wäre mein Bauch nicht gewachsen, hätte ich von der SS nichts gemerkt, denn mit Wassereinlagerungen habe ich auch nicht-schwanger immer mal wieder zu tun.
Meiner Meinung nach kann man eine SS niemals anhand der Beschwerden messen, denn sie sind kein zwingender Indikator :-)
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von HarzerBaby am 27.08.2016, 23:30 Uhr

Sei froh das nichts ist. Du lange du keine schmerzen hast, ist alles ok.

Ich bin mit Nummer 5 Schwanger.

In der ersten hatte ich 1 Woche nur morgens übelkeit.
In der zweiten 2 Wochen ganzen Tag
Beim dritten 1 Woche nur Abends
Und bei 4 nichts. Und jetzt in der, war es kurz nur beim essen so.

Hab keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von dreifachmami36 am 28.08.2016, 11:34 Uhr

Moin Moin ,

vielleicht kann ich dich ein wenig Beruhigen..meine ersten 3 Schwangerschaften waren alle ohne Übelkeit und sie sind alle Gesund der wine davon wird nächste Woche schon 18 Jahre und meine jetzige ist mir schlecht ohne Äemfe bis zu 17 ssw das war echt nicht meins ...
Genies deine Kugelzeit und mach Dir nicht so viel Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Sonnenschein30 am 28.08.2016, 13:41 Uhr

Da mach ich doch auch glatt mit.
Zwei Schwangerschaften mit gesunden Babys ohne einen Funken Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von XY maus am 28.08.2016, 14:00 Uhr

Mir war es bei meiner SS auch nicht Übel. Und nun hält mich mein kleines Wunder seit9 Monate auf Trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Silemirata am 28.08.2016, 14:42 Uhr

Ich bin mit meinem 6 Kind schwanger und ich hatte in keiner Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun, auch jetzt nicht. Habe 5 wunderbare vollkommen gesunde Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von JJ.AnNi. am 28.08.2016, 17:06 Uhr

Erfreu dich drüber!
Ich bin in der 17 ssw (16+5) und habe bis jetzt auch keine Übelkeit gehabt und meinem bauchbewohner geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von Funnyday am 29.08.2016, 8:40 Uhr

Hallo, hatte keine Übelkeit und auch sonst habe ich die ersten 3 Monate wenig gespürt bei der ersten SS und habe einen super Sohn geboren :-). Jetzt ist mir leider immer wieder übel und auch sonst habe ich allerlei SS-Beschwerden beim Zweiten. Drück dir die Daumen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Antwort von sil82, 24. SSW am 31.08.2016, 10:37 Uhr

Hallo!

Ich kann dich beruhigen. Also ich bin jetzt in der 24. SSW und mir war bis jetzt nie übel. Ich spüre grad nur bei der Hitze den Kreislauf ein wenig (aber ehrlich gesagt, ist das bei mir auch ohne SS so dass ich immer einen niedrigen Blutdruck habe).
Ich habe mir aber die selben Gedanken gemacht wie du, aber - wie es ausschaut - unnötig. Ich hatte erst letzte Woche Organscreening und es ist alles in bester Ordnung. Der Zwerg war da bereits ca 26 cm groß und über 500g schwer und auch sonst ist laut Arzt alles perfekt.
Mach dir also nicht zu viele Sorgen, sondern genieße die Zeit ohne Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht ihr gegen die übelkeit

Hallo Mädels bin ab morgen in der 8 ssw und mir ist den ganzen tag übel abends ist es am schlimmsten Bin immer kurz vor der grenze zum übergeben, das ist echt anstrengend. Am Montag bekomme ich von der Hebamme akkupunktuell dagegen Aber würde mich interssieren was man noch ...

von anna21, 7. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft euch gegen die Übelkeit?

Wie schon bei meiner Tochter bin ich mit starker Übelkeit und schwerem Erbrechen "gesegnet" (am Wochenende hab ich mich alle 10 min übergeben und konnte keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten). Ich "musste" dann zu einem Vomexzäpfchen greifen, weil ich Angst hatte auszutrocknen ...

von Sarah_1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit...ich sterbe...

Hallihallo ihr lieben, Bin jetzt 11 Ssw und die die Übelkeit wird einfach schlimmer. Es ist so unerträglich. Habe dadurch keine Kraft mehr. Auch bei mir wurde jetzt sehr früh Sswdiabetes erkannt und das macht es noch weiter unerträglich weil ich Sachen essen muss die ja mein ...

von Tisa24 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit = Vomex ?

Huhu Bin in der 7 Woche Schwanger Habe aber leider Übelkeit & ab und zu muss ich mich übergeben. Das geht jetzt schon eine Woche .. vermute stark das ist erst der Anfang Was habt ihr oder ...

von Emilie1116 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ab 12.SSW sehr extrem

hallo ihr Lieben. ich bin jetzt in der 12.Woche und hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, malmehr mal weniger. seit dieser Woche ist es aber so extrem, dass ich mich auch dauernd übergeben muss. hat/hatte das noch jemand? lässt das evtl sogar Rückschlüsse auf das ...

von mama-nika 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, immer und nicht endend

Hallo. Hat jemand einen Tipp für mich gegen Übelkeit? Meine Morgen-Übelkeit bleibt den ganzen Tag und auch in der Nacht seit ca 2 Wochen. Bin momentan echt kaputt und müde und mir ist durchgehend schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht, egal was ich esse, selbst nachts werde ...

von Lillipups, 8. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Auf einmal Übelkeit??

Guten morgen erst mal:) meine frage lautet (bin in der 26SSW) und diese Nacht heute war für mich ein leichter Kampf ich litt die Nacht an Übelkeit bzw bis vor 2 h seid dem bin ich auch wach natürlich stand ich auf und habe gefrühstückt nun geht es mir supiii allerdings hatte ich ...

von Gikh2O16 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 7. SSW

Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe uns zwar Seit 2-3 tagen bekomme ich nix runter an essen mir ist auch übel nehme deswegen seit heute Nausema und trinke Ingwer-Zitronen Tee. Leicht übel ist mir trotzdem vorallem ist es nachts am stärksten und ich fühle mich ...

von RenaW. 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

was hat gegen die Übelkeit geholfen? was nicht?

Hallo zusammen! ich hab mit der Übelkeit zu kämpfen. mir ist den ganzen Tag flau im Magen. wenn ich esse geht's, aber ich hab auch auf nix so richtig Appetit und ich kann auch schlecht den ganzen Tag essen. von Obst und Gemüse bekommen ich immer so ein Gefühl von einem ...

von kleene162 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.