Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 19.12.2011, 14:32 Uhr

Habt Ihr schon vor NMT gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo,

hätte dienstags NMT gehabt und habe es Donnerstag in der Vorwoche bereits geahnt: Metallischer Geschmack im Mund, UL-Ziehen, Essengerüche waren furchtbar und ich hatte damals einen Lachflash auf dem Weihnachtsmarkt - sowas ist sonst nicht meine Art. Da war ich mir schon fast sicher. Der SST war am Tag vor NMT positiv.

Die vorhergehende Schwangerschaft hat sich eher verhalten angekündigt. Da hatte ich nicht so ausgeprägte Symptome, konnte nur plötzlich keinen Kaffee mehr ab, so ca. 2. Tage vor NMT:

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovutest und Schwangerschaft ?

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet

Juhuuuu hab mich heute zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet, so ähnlich wie Geburtsvorbereitungskurs aber in der Gymnastik ist etwas weniger Theorie da ich ja schon eine Tochter habe. Bei der Gymnastik werden Sachen für den Rücken ...

von Gstar, 17. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hallo zusammen. ich habe ein paar gedanken, die ich gerne loswerden möchte. ich habe "die sorge" dass ich schwanger bin. ich habe bei der pillen einnahme einen kleinen fehler gemacht. ich habe die blisterpackung einen tag zu früh angefangen und somit dann auch die pause ...

von Kathrin89 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, wir üben am 4 Baby, ich bin 36 Jahre alt! Nun zu meinem Problem! Ich hatte am 2.12.2011 meinen Eisprung und natürlich auch Gv, jetzt bei ES+10 Schwangerschaftsanzeichen, wie morgends beim Zähneputzen Brechreiz, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt: Rückenziehen und ...

von vesni 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Versetzung in Schwangerschaft

Hallo, mir wurde ja schon vor Beginn der Schwangerscahft gesagt, dass ich im januar an eine neue Stelle komme. In die Registratur. So da ich nun aber nichts heben darf, wegen dem Bluterguss den ich hatte, dachte ich ok, ich kann an meiner alten Stelle so lange noch bleiben, ...

von engelchen260387, 14. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Mädels,ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem SST hören. Habe ich heute früh bei wahrscheinlich ES+13 gemacht. Ist ein Clearblue.Der Längsstrich kam sofort aber ist eben ganz zart und schmaler. Im Beipackzettel stand das Zysten auch bei einem Test ein positives Ergebnis ...

von Pinchen, ?. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger??? und wenn, dann seit wann??

Hallo zusammen, ich bin gerade tierisch verwirrt. Habe eben (welche Ironie, eigentlich wollte ich mich damit nur beruhigen) einen Schwangerschaftstest gemacht und wenn mich nicht alles täuscht dann ist dieser wirklich positiv, oder? Ich mein, den linken Strich kann man ja ...

von Muffincharlie, ?. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal aufgreifen: wann bescheid geben, dass schwanger?

wie macht od habt ihr das gemacht? wann habt ihr es in der arbeit gesagt und wann euren familien, freunden, bekannten? bin da noch etwas ratlos, irgendwie würde ich gerne warten bis die ersten wochen rum sind, andererseits brennt es mir unter den fingernägeln, endlich ...

von enola83 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Rehasport??? Verträgt sich das?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, ich bin in der 4/5 SSW (genau weiss ich es noch nicht) und muss wegen meinem Rücken zum Rehasport gehen. Da ich vor ca einem Jahr umgezogen bin und ich mir hier ein neuen FA suchen musste, weiß ich noch nicht ob ich IHR wirklich ...

von SchwarzerEngel22 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.