Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 17. SSW am 14.12.2011, 14:53 Uhr

Hab mich zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet

Juhuuuu hab mich heute zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet, so ähnlich wie Geburtsvorbereitungskurs aber in der Gymnastik ist etwas weniger Theorie da ich ja schon eine Tochter habe. Bei der Gymnastik werden Sachen für den Rücken gemacht, zur Entspannung und für die kleinen Wehwehchen. Im Februar gehts los und das ganze geht 9 Abende.

Hat sich noch wer schon angemeldet?

Heute habe ich meinem Chef vom bevorstehenden BV berichtet. Er war nicht begeistert aber ich kanns nun mal nicht ändern. Baby geht vor.
Viele Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.