Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike - rund-ums-baby.de am 14.12.2011, 9:29 Uhr

Neues Expertenforum - Kaiserschnitt

Hallo,

wir freuen uns, einen neuen Experten bei uns begrüßen zu können :-)

Herr Dr. med. Lars Hellmeyer wird ab sofort eure Fragen zum Thema Kaiserschnitt beantworten.

http://www.rund-ums-baby.de/geburt-per-kaiserschnitt



Viele Grüße

Heike

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal das Thema: nach 2 Kaiserschnitten spontan entbinden!

Ich habe in Januar ein Gespräch mit dem Chefarzt in der Klinik ,in der ich auch meinen anderen beiden per Kaiserschnitt entbunden habe. Nun ( da es auch mein letztes Kind ist) möchte ich unbedingt eine spontane Geburt miterleben,wenn es denn möglich ist! meine Tochter hatte sich ...

von S@lly, 15. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

brauch bitte erfahrungen bei PDA/Kaiserschnitt!

ich war heute bei meinem vorstellungsgespräch beim narkosearzt. Wie er mir erzählt hat wie so ne PDA ablauft also als Kaiserschnitt das man da keine Beruhigungsmittel bekommen darf und total bei bewusstsein ist ... der arzt sich mit dem ganzen körper auf deinen bauch legt weil ...

von Tixi 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnittnarbe macht probleme trotzdem normale geburt?

Hallo ihr lieben! ich war vorhin beim FA es ist alles in ordnung MUMU ist noch geschlossen ich habe vor 18monaten einen KS gehabt ich bin jetzt in der 34ssw mein FA meinte meine schmerzen und krämpfe im unterleib das die schmerzen von meiner narbe kommen würden so im ...

von lena2311, 34. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor Kaiserschnitt;((((

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage und bräuchte seelische Unterstützung. Ich habe am 31.10.2011 einen Kaiserschnitttermin da sich meine Püppi immer noch nicht von BEL in SL gedreht hat und es auch wenig Chancen gibt dass Sie es noch tut. Ich habe so Angst vor diesem Tag, ...

von Kochanie1978, 36. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zwecks eines zweiten Kaiserschnittes

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan 35. Schwangerschaftswoche und meine Kleine liegt mit dem Kopf immer noch oben. Das war die gesamte Schwangerschaft noch nicht anders. Bei meinem ersten Kind (mittlerweile 6 Jahre alt), hatte ich einen Kaiserschnitt wegen Beckenendlage. ...

von sweetydragon, 35. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt...

Huhuuu, nun sind es noch 14 Tage bis zu meinem Kaisrschnitt und ich habe ein paar Fragen. Wie geht es denn nach dem KS weiter? Wie läuft es nachts ab? Bringt mir dann die Krankenschwester meinen kleinen Linus? Habe ich trotz allem Nachwehen und Blutungen? Wie lange muss ich im ...

von dinchenlinus, 35. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen kaiserschnitt

hallo alle zusammen, da es sein kann, dass ich einen kaiserschnitt bekomme (baby liegt noch in BEL und es ist mein 1. kind), möchte ich mich doch wenigstens gedanklich schon mal damit "beschäftigen". wie erging es euch nach dem kaiserschnitt? wie lange bleibt man im ...

von gusti05, 36. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas mit freiwilligen Kaiserschnitt.

Hallo liebe Mamas ich hätte da bezüglich dem Kaiserschnitt einige Fragen. Wie ist es mit dem freiwilligen KS, also ohne Medizinische notwendigkeit, habt ihr das vorher mit eurem Frauenarzt besprochen oder habt ihr direkt im KH nachgefragt, hattet ihr Probleme einen ...

von engelgeflüster76, 23. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann machen die den Kaiserschnitt???

Hallo Mädels, ich dachte ich frag mal hier weil hier mehr reinschauen als in den Monatsforen. Ich hab meinen ET im September und bekomme einen KS weil ich meinen ersten Sohn per Notsectio mit einem T-Schnitt entbunden habe und das Risiko eines gebärmutterrisses zu gross wäre. ...

von Niedersachsenmama, 33. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt- PDA oder Vollnarkose?

Hallo, bei mir hat es heute entschieden, dass meine Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt kommen werden. Beide liegen immer noch in BEL und ich bin heute bereits bei 34+1 und die beiden haben auch nicht mehr wirklich Platz sich zu drehen... Für welche Narkoseart würdet ihr ...

von Caro32, 35. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.