Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 14. SSW am 12.12.2011, 9:49 Uhr

Versetzung in Schwangerschaft

Hallo,

mir wurde ja schon vor Beginn der Schwangerscahft gesagt, dass ich im januar an eine neue Stelle komme. In die Registratur. So da ich nun aber nichts heben darf, wegen dem Bluterguss den ich hatte, dachte ich ok, ich kann an meiner alten Stelle so lange noch bleiben, der Chef von da wäre auch einverstanden gewesen. Nun stellt sich der Personalchef aber quer. Habe den nun angeschrieben und ihm gesagt das ich halt nichts heben darf.
Darauf kam von anderer Stelle ne Mail (wie die an die Mail vom Personalchef kam weis ich nich) das ich dann eine Bescheinigung von meiner Ärztin bringen soll, dann bekomm ich halt abheftarbeit. Naja bin ja kein Azubi udn will jetzt nich auch einfach irgendwelche doofe Arbeit machen.
Außerdem meinte die Dame das man ja locker 10 kg heben darf. Ich halt aber nich.
Ich hab jetzt echt Angst ab Januar in die neue Stelle zu gehen, da ich halt bedenken hab das die dann richtig Terror machen wenn mal was ist.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ach ja ich hab nur nen befristeten Vertrag und wenn ich von der Elternzeit komme ist dieser abgelaufen und ich werde dann eh nicht mehr dort arbeiten.
Es geht nun noch bis 30.4. ab dann habe ich Mutterschutz. Allerdings ahbe ich noch so viel Urlaub das ich ab Mitte März frei machen könnte...

Was soll ich machen? Ich bin gerade total verzweifelt und nur am Weinen traurig

 
8 Antworten:

Re: Versetzung in Schwangerschaft

Antwort von mausi87hb am 12.12.2011, 9:58 Uhr

Lass dich vom Fa freistellen! So würde ich es versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versetzung in Schwangerschaft

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 12.12.2011, 10:02 Uhr