Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 19.12.2011, 10:39 Uhr

5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

5 ssw.. hi ich bin in der 5+5 wohe, bis vor 3 tagen hatte ich ein ziemlihes bauchziehen, wie mens. schmerzen, worüber ich mich auch "freute" denn das heisst ja dass sich das baby einnistet. Seit drei Tagen spüre ich aber gar nix mehr.jetzt mach ich mir gedanken ob es dem baby vielleicht nicht gut geht. Mir ist auch nicht übel oder ähnliches. Nur méine Brüste spannen etwas. Meinen Termin beim FA hab ih erst am Donnerstag. Könnt ihr mir sagen wie in etwa das bei euh in der 5 ssw war? vielen dank

 
7 Antworten:

Re: 5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 19.12.2011, 10:42 Uhr

Also es ich denke nicht das du dir sorgen machen musst! Es hält ja nicht ständig an! Und übel muss dir auch nicht immer sein, ich denke du müsstest dir eher sorgen machen wenn du blutungen hast! und es dir richtig richtig schlecht geht, wenn du aber doch angst hast und sicherheit brauchst besuch deinen FA

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

Antwort von mf4 am 19.12.2011, 10:56 Uhr

Ich hatte so Schmerzen nie und es war alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

Antwort von jenny..m am 19.12.2011, 11:03 Uhr

vielen dank, nun bin ich etwas beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht nix...

Antwort von Hexhex am 19.12.2011, 12:23 Uhr

Hallo,

es ist ganz normal, dass die Schwangerschaftssymptome mal einige Tage aussetzen oder auch plötzlich ganz weggehen. Ich hatte das auch immer in meinen Schwangerschaften. Genieße die Zeit, die Zipperlein kommen noch früh genug wieder!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

Antwort von Franzi140287, 37. SSW am 19.12.2011, 12:27 Uhr

Mach dir nich soviele Gedanken...Ist bestimmt alles gutti :)
Diese Symptome werden noch früher oder später kommen ;)
Bei mir ab ca. der 10 SSW, da gings dann richtig los mit Übelkeit,Erbrechen, extreme Brustschmerzen und Müdigkeit.Auch diese "Unterleibsschmerzen" wirst du noch häufig bekommen :)
Und wenn du das nicht bekommst dann sei froh darüber :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

Antwort von Sicilia73, 27. SSW am 19.12.2011, 16:31 Uhr

war bei mir auch nicht täglich....Gott sei Dank hatte ich manchmal Pause....warte mal ab, wenn das Kleine mit Turnen anfängt, dann wünscht Du Dir die erste Zeit zurück *gg*

Mach Dir keine Sorgen, wird alles gut sein, habe mich auch immer von Termin zu Termin gehangelt und mir zwischendrin nen Kopf gemacht und es war dann alles proper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

Antwort von FirstFavorite, 19. SSW am 19.12.2011, 16:33 Uhr

Ich denke auch deswegen muss man sich keine Sorgen machen!
Bei mir war es auch so,hatte ständig Mens artige schmerzen und plötzlich ne Woche nichts!
Da hab ich auch gleich meine Mum angerufen und gesagt "Hilfe ,da passiert nix mehr"
Dem war aber nicht so :)
Es wächst und wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.