Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 18.12.2011, 19:55 Uhr

abend,geht mal ums impfen-wer kann helfen?

hey..
unsere tochter hat am dienstag ihre erste MMR impfung bekommen.
hat sie auch gut vertragen,also kein fieber bekommen. nun hustet sie seit gestern-aber immer nur im schlaf am meisten-u ihr stuhlgang ist auch sehr weicher geworden als sonst. dachten schon durchfall,aber zum glück nicht der fall.
kann der husten mit der impfung zusammen hängen? da sie ja übern tag fast nicht bellt.u schläft nur auf dem bauch.....
kennt das jemand bzw bei wem wars auch so o ähnlich?
danke schon mal für eure antworten.
lg

 
3 Antworten:

Re: abend,geht mal ums impfen-wer kann helfen?

Antwort von Diana2008 am 18.12.2011, 21:33 Uhr

mein kind hat auf fast jede impfung mit ner erkältung reagiert. bei der mmr kann es später(gute woche) zu nebenwirkungen kommen.
nun kann der husten aber auch einfach wetterbedingt da sein. ich denke, du beobachtest einfach morgen den tag. sonst melde dich beim kia und frage nach.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abend,geht mal ums impfen-wer kann helfen?

Antwort von dennethw am 18.12.2011, 22:02 Uhr

Mein Sohn war auch nur wenige Tage nach der MMR krank. Husten, Schnupfen, hohes Fieber. Nach 5 Tagen kamen Impfmasern dazu. Haben aber alles gut in Griff gekriegt. Wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber zum KiA. Nicht das Sie noch über Weihnachten flach liegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abend,geht mal ums impfen-wer kann helfen?

Antwort von dana2228, 21. SSW am 19.12.2011, 8:54 Uhr

Muss etwas schmunzel bei deiner Mail, da es mir ähnlich geht.
Meine Tochter hat die Impfung am Montag bekommen. Die erste Imfpung nach der sie kein Fieber gekommen hat. Aber seid 2 Nächten Hustet sie im schlaf. Aber wirklich nur im Schlaf. Finde das sehr komisch, war aber nicht beim Artzt, da sie Tagsüber nicht hustet und auch so gut drauf ist. Jetzt hatte sie gestern 6mal abgeführt und dabei bitterlich geweint, als ob sie schmerzen hat. Es ist aber kein Duchfall. Aber schon etwas weicher. Echt merkwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.