Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228, 27. SSW am 24.02.2014, 9:55 Uhr

habe nun Bedenken

Also da musst du dir keine Sorgen machen.
schlafe sogar noch auf den Bauch!
Und weder FA noch Hebamme, sehen da ein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Bedenken, Fundusstand 20. ssw über dem Bauchnabel?

Hallo an alle, habe schon bei mir im Dezemberforum gepostet, jedoch kennt das da auch keiner, vielleicht gibt es ja hier jemand der so etwas ähnliches hat.. Habe gestern abend plötzlich festgestellt, dass der Bereich über dem Bauchnabel extrem fest ist und sich wie die GM ...

von rennmaus27, 20. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Bedenken...

ich bin ab morgen in der 12. SSW. Ich habe die letzten 9 Wochen nur Beschwerden gehabt, mir ging es so schlecht, mindestens den dreiviertel tag lang! Morgen habe ich den 2. US beim FA, und ich habe seit heute morgen Bedenken, das was nich ok sein könnte weil es mir seit 3 ...

von Summyli, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Bedenken

So Mädels, ich greife mal das Thema vom Januar auf ;) von wegen der Mann bekommt kalte Füße und erzähl euch grade mal meine Geschichte und meine Meinung dazu. Und ich sag euch was das ist ein langer Text ;o) aber vielleicht für den ein oder anderen interessant und ein ...

von susanne6776, 5. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Bedenken

Hallo zusammen! Bin neu hier :-) Meine Freundinn und ich haben letzte Woche erfahren das sie schwanger ist.Es wurde auch schon von einem Arzt bestätigt. Es ist ein Wunschkind. Sie ist 36 Jahre (ich ebenfalls) und macht sich jetzt natürlich Sorgen. Einmal wegen dem Alter ...

von Submoon 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?

Bedenken ???

Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr Bedenken hattet mit über 35 ein Kind zu bekommen ? Ich habe schon einen Sohn von 4 Jahren und bin jetzt 35. Hatte allerdings schon drei FG. Eine vor meinem Sohn, einen natürlichen Abgang letzten September und eine in der 8.SSW Ende Mai 2010. ...

von syltbaby 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.