Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summyli, 11. SSW am 13.01.2010, 10:24 Uhr

Bedenken...

ich bin ab morgen in der 12. SSW. Ich habe die letzten 9 Wochen nur Beschwerden gehabt, mir ging es so schlecht, mindestens den dreiviertel tag lang!
Morgen habe ich den 2. US beim FA, und ich habe seit heute morgen Bedenken, das was nich ok sein könnte weil es mir seit 3 Tagen blendend geht, kein wehwehchen mehr... ich hoffe es ist alles gut:-) Die kritische Phase geht ja immerhin noch ein paar Tage...

Bin gespannt auf morgen früh:-)

Sunny

 
5 Antworten:

Re: Bedenken...

Antwort von Pinkewolke83, 11. SSW am 13.01.2010, 10:38 Uhr

Ging mir auch so, beim FA war aber alles ok!

Er meinte auch zu mir das bei einer Frau in meinem Alter in dieser Woche noch was schief geht ist wirklich seeeehr unwarscheinlich (bin 26, war da 10+0)

Also wenn grad noch alles ok war wird es das jetzt auch noch sein!

Mach mir aber auch immer so sorgen, kann dich also verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken...

Antwort von Summyli, 11. SSW am 13.01.2010, 10:41 Uhr

Danke :-)
ich bin da eigentlich überhaupt nicht so:-) aber irgendwie...
ich denke auch das wird alles gut sein:-)

Wann kommst du denn in die 12. SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken...

Antwort von Alynja am 13.01.2010, 11:53 Uhr

Hallo :-)

bei mir war es genauso. zu guter letzt war soweit eigentlich ganz ok, nur das das eine kind noch zu klein ist, aber der frauenarzt meint das es gut sein kann das es das andere wieder einholt. mir ist normalerweis ejeden zweiten tagen sehr übl..plötzlich war es nicht so..und ich hab mir direkt große sorgen gemacht. aber mach dir keine gedanken, du wirst es sicher früh genug wieder merken das du schwanger bist ;-)

lg Alynja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die "kritische Phase" ist doch kein Kalenderdatum

Antwort von huehnchen69 am 13.01.2010, 12:16 Uhr

sondern der Zeitraum, in dem insgesamt die meisten Fehlgeburten stattfinden. Generell ist es aber so, dass die SchwSch immer "sicherer" ist, je länger sie andauert. In der 11. SSW ist eine FG längst nicht mehr so wahrscheinlich wie in der 5.
Und dass die Anfangsbeschwerden (Übelkeit, Müdigkeit etc.) irgendwann nachlassen, ist zum Glück bei den meisten Schwangeren so. Da würde ich mich lieber drüber freuen.

Ich drücke dir für morgen die Daumen, und wünsche dir eine tolle, entspannte Rest-SchwSch

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "kritische Phase" ist doch kein Kalenderdatum

Antwort von JaLo, 32. SSW am 13.01.2010, 13:26 Uhr

Irgendwann gehen die Wehwechen weg.Hatte kein Brustspannen mehr usw.
Aber wie schon erwähnt...es heißt die ersten 12 Wochen...Aber es kann auch in der 13,14,15,40 etc was sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.