Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire, 18. SSW am 07.02.2020, 11:34 Uhr

Gv in der Ss

Jetzt mal im Ernst, dein Mann hat dich mindestens eine Hand... Und ich denke mal er weiss auch seit der Pubertät, wie er sie benutzen muss.
Ich habe in der ss auch nur noch wenig Lust, aber mein Mann akzeptiert das. Dafür kuscheln und streicheln wir viel, und wir haben beide Hände und Münder, klassische penetration dafür schon ewig nicht mehr. Sex kann doch soviel mehr sein als rein raus fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.