Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ancsika, 24. SSW am 07.02.2020, 9:32 Uhr

Gv in der Ss

Hallo,
ich kann es nachvollziehen, habe auch so gut wie keine Lust, entweder zieht es irgendwo im Bauch/Unterleib, oder ich bin einfach nur müde. Schuldgefühle habe ich auch, weil ich weiß, dass es meinem Mann fehlt, aber er sagt immer, er will, dass es mir gut geht. Das sollte dein Mann auch, wenn es dir dabei gut geht, kannst du ihn ja auf andere Weise verwöhnen, muss ja nicht gleich GV sein. Und es ist ja nicht für immer, nach der Schwangerschaft geht's ja wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.