Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 15. SSW am 06.02.2020, 21:17 Uhr

Gv in der Ss

In den ersten Wochen war mir so wahnsinnig übel, da war hier auch nix zu wollen.
Seit ca 1 1/2-2 Wochen ist die Übelkeit relativ gut überstanden und zeitgleich habe ich gemerkt das bei mir die Hormone nur so sprudeln. Könnte pausenlos über ihn herfallen.
Das nutze ich momentan auch noch aus.
Wenn es so wie in der ersten Schwangerschaft wird, ist nämlich von ihm nix mehr zu erwarten sobald das Baby für ihn fühlbar strampeln kann.


Wenn du nicht willst, dann ist das so.
Es gibt dinge, für mich vor allem Sex, zu denen lasse ich mich nicht überreden/zwingen wenn ich es nicht will.
Eine Schwangerschaft ist ja außerdem eine absehbare Zeit. Das überlebt er schon.
Alternativ könnt ihr euch ja anders was gutes tun, da gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.