Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia, 39. SSW am 10.06.2014, 22:02 Uhr

Gleichgesinnte in München gesucht

Bin auch nicht aus München, zwar nicht allzu weit weg (Nähe vom Bodensee), aber zum mal eben Shoppen gehen dann doch ne nette Strecke ;-)
Mir ging es bei meiner Tochter wie dir... im Geburtsvorbereitungskurs war nicht wirklich jemand dabei, mit dem ich mich gerne mal getroffen hätte.
ABER nachdem sie auf der Welt war, hab ich ganz viele nette Mamis kennengelernt- beim Babyschwimmen, Babymassage, Rückbildungsyoga, Musikgarten, Krabbelgruppe etc. Wenns dann auch noch zwischen den Kindern passt, können da richtig tolle Freundschaften entstehen!
Also immer fleißig unter die Leute mit Baby -macht Spaß, bringt Abwechslung und neue Freunde!
Der Rest findet sich dann von alleine!

LG nach München!

Phili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.