Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolken21 am 23.03.2017, 8:53 Uhr

Gibt es hier Schwangere mit Hashimoto unter euch?

Hi,

ich bin zwar erst in der 5 SSW aber bei mir wurde vor 1 Monate Hashimoto festgestellt.

Welche Schilddrüsenwerte stimmen denn bei dir nicht ?

Bei mir ist Hashimoto noch nicht ausgebrochen und man hat nur erhöhte Antikörper gefunden. Mein TSH-Wert lag ohne Tabletten bei 1,57 und in dem Monat wo ich die Schilddrüsentabletten genommen haben, bin ich schwanger geworden. Ob das jetzt Zufall ist oder es geholfen hat - keine Ahnung. Meine Schilddrüsenwerte lass ich alle 6 Wochen kontrollieren.

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach !

Einen schönen Tag !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.