Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 21.03.2017, 7:24 Uhr

Wann hat es bei euch geklappt ?

Hallo ihr lieben (:
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber würde mich tdm über eine Antwort freuen (:
Wie viel Tage vor dem Eisprung seid ihr schwanger geworden?
Wir haben ein Kinderwunsch, aber konnten nur 5 Tage vor Eisprung gv haben. ( ich mache jeden Monat ovus und merke sehr deutlich mein es, habe so 1 Jahr natürlich verhütet)
Was meint ihr ? Wie sieht die Chance aus und wie war das bei euch?

Dank schon mal im vorraus (:

 
3 Antworten:

Re: Wann hat es bei euch geklappt ?

Antwort von Maiglück2015 am 21.03.2017, 10:15 Uhr

Wann ich genau schwanger wurde, weiß ich nicht. Also wann die Befruchtung genau war. Und ich denke das kann niemand so genau sagen.

Wir hatten bei Kind 1 zum ES alle 2 Tage Sex. Schwanger war ich trotzdem erst in ÜZ 18. Bei Kind 2 haben wir es auch so gemacht und da war ich dann im 2. ÜZ schwanger. Ich merke meinen ES jeden Monat sehr intensiv. Es schmerzt teilweise so, dass ich dann bewegungsunfähig bin.

Spermien können ja bis zu 6 Tage in der Gebärmutter überleben. Die Eizelle ist allerdings nur 24h befruchtungsfähig. Es könnte also noch gereicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat es bei euch geklappt ?

Antwort von Mellie2010 am 21.03.2017, 11:53 Uhr

Ich kann nur 9 Tage nach errechneten Eisprung schwanger geworden sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat es bei euch geklappt ?

Antwort von Sari87 am 21.03.2017, 16:07 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich keine Ahnung, weil ich da noch gar keinen "Kalender geführt" habe. Die SS wurde auch zufällig bei meiner halbjährlichen Kontrolle beim FA festegstellt. :-)
Bei meiner Tochter bin ich 4 Tage vor ES schwanger geworden. Habe zu der Zeit Ovus gemacht und wir hatten in dem Zeitraum nur einmal GV, also weiß ich es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.