Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi, 23. SSW am 12.12.2015, 11:05 Uhr

Gewollt schwanger und total überfordert

In welcher Woche bist du denn?
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, war gewollt schwanger und hatte nur noch Angst und Zweifel. Das ging dann 2 Wochen so, danach hab ich mich gefreut. Kurz darauf hatte ich eine Fehlgeburt. Ich bereue bis heute noch die kostbare Zeit die ich damit vergeudet habe angst zu haben, die kann dir keiner zurück geben. Jeder Tag mit deinem Kind ist ein Geschenk, ich wünsche dir das du das nicht zu spät merkst. Vielleicht solltest du dir wirklich Hilfe suchen wenn es zu schlimm ist.
Eine gesunde angst und zweifel ist ganz normal wäre schlimm wenn du das nicht hättest. Immerhin verändert das dein ganzes leben aber wir wollten es so ;-)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Polyp am Gebärmutterhals

Hallo liebe "Mitforerinnen" mein FA hat bei der Bestätigung meiner SS (ich bin jetzt in der 6.Woche) einen gestielten Polypen (Größe ca.05,cm) festgestellt, der aus dem Gebärmutterhals herausragt, und mir zum Abwarten geraten. Bis zu ...

von Fri, 6. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - nur noch gereizt, genervt vom 1. Kind

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein großes Problem, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Ich bin in der 11. Woche schwanger und mir ist den ganzen Tag kotzübel. Ich bin hundemüde und oft ist mir auch schwindelig, schwarz vor Augen. Ich gehe von 8:30 Uhr bis ...

von Wurm 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin schwanger, Mann will' s nicht

Leute ich bin total durch den Wind. Kurz zu mir. Ich bin 37, verheiratet, 2 Kinder (12 und 9). Mein Mann und uch haben nach der Geburt unseres zweiten Kindes nicht verhütet, er war der festen Überzeugung, dass ich meinen Zyklus sehr gut kenne und ganz genau weiß wann es ...

von sunflower2013 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Abend an alle. bin neu hier und in der 14 ssw, es ist mein zweites Kind und ich bin so happy. Bis jetzt war alles gut und die Übelkeit ist endlich vorbei !!! Seltsame Essglüste kennt glaube ich jeder.... Jede werdende Mutter hat Ängste, Probleme, schmerzen, ziehen.. ...

von kimkendra, 14. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum. Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, habe seit 4 Jahren die Pille genommen und sie im September abgesetzt. Am 20.10.15 war der erste Tag meiner letzten Periode. Da vor 16 Tagen meine Menstruation ausblieb habe ich vergangen Dienstag ...

von Sternchen96 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fernbeziehung-schwanger und so viel streit

hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend jemanden mit dem ich reden kann. ich lebe in berlin, mein partner in münchen. ich bin in der ca 9 woche schwanger und habe eine tochter aus erster ehe. ich habe eigentlich überlegt ob ich vielleicht nach münchen ziehe, aber in ...

von sternentalerchen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

13 Mon nach Ausschabung nicht schwanger

Hallo Ich hatte im Oktober 2014, also vir 13 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13 SSW sei dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Mit meinem Zyklus ist alles Ok. Hab unsere Tochter leider im Feb 2014 in der 34 SSW verloren. Wir verhüten nicht, warum ...

von Eva Maus 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern einen Test gemacht, der positiv ausgegangen ist Morgen geh ich zu meiner Frauenärztin. Ich habe soviel offene Fragen, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus ...

von Chica2610 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 😪

Hallo ihr lieben &522; Bei mir wurde am Dienstag Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Ich muss jetzt zur Nacht Insulin spritzen. Mein Diabetologe sagt es wird wohl dazu kommen das die Geburt früher eingeleitet wird oder ebend ein ...

von i_love_my_son 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.