Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipanbrot, ??. SSW am 10.12.2015, 13:54 Uhr

hallo in die Rund mit einer Frage

hey,
ich bin zweifache Mama und stille die kleine noch, meine Zyklen sind suuuuper unregelmäßig nach der geburt hatte ich 5Monate Bilderbuch Zylen und dann man 5Monate gar keine Mens.

nun hatte ich am 15.11 meine Mens, am 26.11 ungeschützten gv zwei tage später mega heftigen Mittelschmerz (vermute da den Es.) am 5.12 hatte ich dann wieder heftige schmerzen im Rücken....
vorgestern hatte ich dann mit CBdigi+ssw.bestimmung das Ergebnis "nicht schwanger"

weiss auch nicht stand heute wieder in der Drogerie vor den Test und wollte erst einen mitnehmen traute mich dann aber doch nicht so recht.

Was meint Ihr wann kann ich nochmal testen um ein eindeutiges Ergebnis abzurufen??

bei mir ist es ja auch noch superschwierig weil ich ja nie weiss was meine Mens wieder einsetzt.

auf dem Beipackzettel stand 19Tage nach dem Sex wenn unregelmäßige Zyklen.....

ich weiss auch nicht warum ich Euch hier jetzt auf die Nerven gehen muss aber ich musste mein Gedankenchaos mal hier abladen, damit ich die Gedanken nicht noch mit durch den Tag schleppen muss :)

Danke fürs lesen

 
6 Antworten:

Re: hallo in die Rund mit einer Frage

Antwort von Mama1902 am 10.12.2015, 14:04 Uhr

Ich gehe davon aus das du nicht schwanger bist :)
Den 15.11 ca 7 Tagen dazu bist du ca beim 22.11 wo dein ES sein hätte können

Deine rückenschmerzen am 5.12 könnte so sein wie es bei mir immer War - zwischen 3 und 8 Tagen vor meiner Periode hatte ich heftige rückenschmerzen


An deiner stelle würde ich
1. Einfach noch gute 10 Tage warten ob deine Periode kommt
Oder
2.einfach nochmal in etwa 14 - 20 Tagen testen

Und wenn du dir sehr unsicher bist dann geh in ca 4 Wochen zum FA davor sieht er nichts


Wollt ihr den noch ein Kind? ?
Wenn nicht dann würde ich ein verhütungs mittel empfehlen wo du wärend des Stillens nehmen kannst :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo in die Rund mit einer Frage

Antwort von Sjoefn am 10.12.2015, 16:11 Uhr

Du wärst bestenfalls jetzt etwa ES+12.
Warte noch 3-4 Tage ab. Wenn die Mens dann nicht da ist, würde ich nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo in die Rund mit einer Frage

Antwort von Maiglück2015 am 10.12.2015, 20:00 Uhr

Hä? Wasn das für ne Logik? 7 Tage nach Mensbeginn schon den ES? Normalerweise hat man den 14 Tage danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo in die Rund mit einer Frage

Antwort von Maiglück2015 am 10.12.2015, 20:04 Uhr

Schwanger könntest du sein, da der Sex an den fruchtbaren Tagen war. 2 Tage danach Mittekschmerz könnte der ES sein. Spermien überleben bis zu 5 Tage. Also könnte sein. Wenn der Test frühestens 19 Tage nach dem Sex anzeigt, musst du dich ja noch 5 Tage gedulden. Ich würde dann nochmal testen.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar im Vorteil ist...

Antwort von san1611 am 11.12.2015, 9:30 Uhr

der, der rechnen kann!
Also für mich war der GV an ZT 11 und so zwei Tage später der gefühlte ES, bedeutet irgendwo zwischen ZT 11 und ZT 13-14 war wahrscheinlich der ES! Und das ist sehr wohl möglich. Es gibt auch Frauen, die haben den ES an ZT 7...
wir sind halt Menschen und keine Maschinen...
Viel Glück der Posterin!!!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maiglück

Antwort von Sjoefn am 13.12.2015, 21:10 Uhr

Wo hastn diese Info her???
Klar kann Frau bereits an ZT 7 einen ES haben.
Ein 28-Tage-Zyklus ist eher selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.