Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy, 19. SSW  am 15.01.2014, 13:42 Uhr

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

mache mir langsam ein wenig Gedanken bzgl. Gewichtszunahme. Ich habe die ersten Wochen der ss nur abgenommen. Ab ca. der 13. Woche hat es sich dann stabilisiert. und ich nehme seither zu.
Ich bin 1,78 m groß und habe mit 59,5 kg Startgewicht angefangen. Nun bin ich bei 18+1 und wiege 64,8 kg !!! Ich habe also 5 kg zugenommen!!! Ist das nicht viel zu viel?

Dem kleinen gehts super und beim letzten FA Termin bei 17+2 war er ca 12.5 cm groß und alles prima. Bin etwas irrietiert und habe Angst dass das so weiter geht. Ich esse auf jeden Fall mehr als früher, aber es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag nur Burger und Schokolade essen würde.

Wie ist das bei Euch? Ich freue mich auf EUre Erfahrungsberichte :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - Wie wars bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, wie es bei euch so mit der Gewichtszunahme war. Bin sehr schlank und habe gelesen, dass dann die durchschnittliche Gewichtszunahme ein wenig höher liegen sollte. Bin jetzt 11. Woche, habe zum Glück nicht abgenommen, aber durch die ...

von Zebra, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.