Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712, 15. SSW  am 17.09.2021, 11:00 Uhr

Gewichtsverlust

Hallo Fei,
meine 1. Schwangerschaft war eine Hyperemesis-Schwangerschaft. Hatte 6 kg abgenommen und war im Grenzbereich zum Untergewicht. Habe weitestgehend nur gelegen und mir im KH / beim FA Infusionen abgeholt.
Diesmal ist es nicht ganz so schlimm (lag letztes WE aber auch komplett flach, nix ging rein und habe Galle gespuckt). Brauchte bisher aber keine Infusionen. Ich habe im 1. Trimenon Cariban vom FA verschrieben bekommen, die halfen anfangs auch ganz gut. Jetzt im 2. Trimenon helfen sie nicht mehr so gut, so dass ich mir Agyrax aus dem Ausland bestellt habe (wird in D seit 2007 nicht mehr verkauft und ist eigentlich ein Medikament gegen Reiseübelkeit, dass sich aber seit vielen Jahren bei Schwangerschaftserbrechen bewährt hat). Damit komme ich derzeit ganz gut über die Runden. Es hilft aber leider nicht bei jedem.
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtsverlust normal kurz vor der ET

Hallo, am 7.2 ist mein errechneter ET. Gestern war ich beim beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut. Heute hab ich mich zufällig gewogen und ich hab gesehen, dass ich sehr abgenommen habe. Ich wog letze Woche 69,5 kg und heute nur noch 62,6 kg. ...

von Bixaaa, 39. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsverlust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.