Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Rawr89, 6. SSW am 03.06.2022, 15:31 Uhr

Gestern Arzt, heute Test

Huhu ihr Lieben,

ich hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ und sie machte einen vaginalen US und meinte meine SH wäre 11 mm aufgebaut. 50/50 Chance, Periode oder Schwangerschaft. Wenn meine Mens kommt gut, ansonsten sollte ich mich in 14 Tagen nochmals bei ihr melden. Ein SST wurde gestern nicht durchgeführt. Nun hatte ich einen gekauft und vorhin gemacht 14.40 Uhr im Garten und der hat nicht lange auf sich warten lassen mit den zwei Linien. Der Test hat sofort angeschlagen. Meine letzte Mens war am 20.04.2022. Die Gefühle bei uns gehen gerade auf und ab. Ich habe gelacht und geweint, als ich den Test sah.

Wie war es bei euch, als ihr euer Ergebnis gesehen habt?


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv beim Arzt negativ

Hallo ihr lieben, Hab auch schon so ähnliche Beiträge gesehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.. Meine letze Periode hatte ich am 1.7. ca 8.7. hatte ich meinen Eisprung bis dahin alles gut. Dann kam meine Periode nicht rechtzeitig ist auch bis jetzt ...

von Chrispogirl14 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mangel an vitamine? Macht arzt den test?

Ich habe in 2 wochen meinen ersten Frauenarzttermin. In der 7 ssw. Ich nehme seit unserem Kinderwunsch Folsäure ein aber würde trotzdem gerne wissen, was meinem Körper fehlt (welche vitamine etc) da ich mich bisher nicht wirklich gesund ernährt habe vermute ich dass mir so ...

von himommy, 5. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

Hallo Mädels, ich bin heute bei 4+1 schwanger. Vor 4 Wochen hatte ich noch einen TSH von 6,1 und ich wurde auf Medikamente eingestellt. Nehme jetzt L-Thyroxin 75er. Nun würde ich gerne wissen, wann ich den TSH-Wert beim FA kontrollieren lassen sollte. Habe heute morgen bei ...

von enna24, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Mal nach SS-Test zum Arzt?

Hallo, müsste jetzt so ca SSW 4+4 sein. Habe heute bei meiner Ärztin angerufen. Die Arzthelferin meinte, jetzt würde man ja eh noch nichts sehen und ich müsste noch nicht direkt kommen. Ende Mai ist meine Ärztin dann aber in Urlaub. Jetzt habe ich erst in der zweiten ...

von mausejule2010, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv - wann zum Arzt?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen den Test gemacht und bin schwanger (meine Symptome bis dahin haben es mich eh schon ahnen lassen) - nun will ich natürlich einen Termin beim FA machen, frage mich aber, ob das jetzt schon nötig ist bzw. wann spätestens der erste Besuch stattfinden ...

von roteneun 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests von Clear blue positiv, Arzt sieht nix trotz hohem hcg wert im Blut

Hallo, ich habe 3 Tests gemacht von der Firma Clear blue, alle waren positiv, der letzte Test war mit Wochenbestimmung und da stand 4./5.ssw. Meine Fa sagte sie sieht nix obwohl auf dem Ultraschallbild ein kleiner Fleck in der Gebährmutter zu sehen war. Mein Hcg wert im ...

von Jule023, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

3 positive tests aber arzt sieht nix!?

habt ihr das schon mal erlebt?? habe heute 5 tests gemacht und 3 davon waren positiv, ist auch noch vor nmt war dann heute nach der arbeit noc beim arzt, der hatte noch nicht mal ne aufgebaute schleimhaut gesehen!! bin total verwirrt, ist das normal, dass man so früh ...

von Kiwano 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.