Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LinaKamp, 23. SSW am 10.12.2014, 17:39 Uhr

Gerinnungsstörung

Hallo,

Also Blut wurde mir gestern im Krankenhaus abgenommen und es wird jetzt getestet ob ich diese Blutgerinnungsstörung habe. Ärztin im Krankenhaus hat mit Ass100 verschrieben, die ich jetzt abends nehmen muss! Nächste Woche soll ich wegen den Ergebnissen anrufen und dann wird alles weitere besprochen im Falle einer Störung.
Bin jetzt echt sowas von durch..Bilde mir schon ein,das ich meine Kleine gar nicht mehr spüre oder nur sehr zaghaft,aber nicht mehr so doll wie in den letzten Tagen..Total bescheuert von mir ich weiß,aber mein Kopf hat seinen eigenen Kopf :-D
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich versuche jetzt meine Schwangerschaft genauso zu genießen wie sonst auch..
Solche Untersuchungen sind doch echt Fluch und Segen zugleich...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.