Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiia am 09.12.2014, 16:36 Uhr

Mai - Mamis 2015 :)

Hallo Liebe werdende Mai - Mamis und auch alle anderen
Ich habe hier kein Thema Mai - Mamis 2015 gefunden, und dachte mir dann ich mach mal ein auf (fals es doch schon eins gibt das SORRY)! Bitte nur werdene Mamis ab 20 Jahre, möchte nicht unbedingt solche fragen haben wie bin ich schwanger, oder wie wird man schwanger haben xD diese fragen gibt es zu oft und ehrlich gesagt sind die fragen blöd und wir können euch die frage nicht beantworten ob ihr Schwanger seit oder nicht und wie man Schwanger wird sollte man ab einem gewissen alter wissen ;) Hier geht es Hauptsächlich um Mamis wo im Mai 2015 ihr ET haben. Wäre schön wenn es hier mehre Mai - Mamis 2015 gibt und wir uns hier austauschen können z.B wie es euch geht in welcher Woche ihr seit, ob ihr Vergeben, Verheiratet oder vieleicht auch allein ohne Partner seit und vorraussichtlich Alleinerziehend werdet. Wer möchte kann auch dazu schreiben woher Ihr kommt oder aus welcher nähe oder Bundesland ihr kommt, vieleicht findet ihr hier ja auch Mamis aus eurer nähe :)
Ich stelle mich am vor, ich werde bald 24, bin jetzt in der 20 SSW
, von meinem Partner bin ich getrennt.
Mein ET ist der 5.5.2015
Seit einer zwei Wochen merke ich auch schon mein Kind im Bauch leicht bewegen und das ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl *___*
Das Geschlecht weiß ich noch nicht, aber werde ich sicher bald erfahren :D bin so gespannt.
Was wünscht ihr euch den was euer Kind wird?
Würde mich freuen wenn andere auch ihre Schwangerschaft hier miteilen möchtet. Dürfen sich auch gerne schon Mamis mit einschreiben wo mit einem Thema von hier schon erfahrung haben fals jemand Sorgen hat oder so.
LG Kiia

 
11 Antworten:

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 16:38 Uhr

Komm doch einfach ins Mai-Forum rüber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von keb.87, 20. SSW am 09.12.2014, 16:40 Uhr

Komm doch zu uns in den Mai Forum. Sind da viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von Kiia am 09.12.2014, 16:45 Uhr

Wo finde ich das Mai Forum wo du meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von mf4 am 09.12.2014, 16:59 Uhr

Hm... schon vorab Frauen unter 20 Dummheit zu unterstellen aber mit über 20 das Mai-Forum nicht finden ist... lustig.

... das Forum WELCHES du meinst?

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2015&monat=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von Kiia am 09.12.2014, 17:06 Uhr

mf4? aber sonst geht es noch? ich habe mit keinem Wort weder ein Satz unter 20 Jährigen Dummheit unterstellt aber schau mal in die Forums und schau dir die Fragen an und dann das alter und die meisten sind u 20 aber das hat nichts mit Dummheit zu tun. Dann wegen dem Forum, ich bin neu hier und ich wüste nicht was daran lustig sein soll wenn man ein Forum nicht auf anhieb findet aber ok. Darüber fang ich jetzt keine diskussion an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von mf4 am 09.12.2014, 17:09 Uhr

Ich habe in deinem oberen Text geschätzte 30 Fehler gefunden aber hier sind es weniger... supi)... dann so überheblich tun kommt nicht gut.

in die Forums da lese ich ja immer und das erheitert mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 18:57 Uhr

bisschen schmunzeln muss ich auch...

Peace on Earth :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von puffi am 09.12.2014, 20:28 Uhr

Ihr zwei habt ja wohl beide einen Dachschaden.Sie ist eine junge Mutter,wurde von ihrem Partner verlassen und neu hier im Forum.Da sollte man sich gegenseitig helfen und nicht daran aufgeilen,ob sie das Forum findet und wieviele Rechtschreibfehler sie hat.Sie möchte euch kennenlernen und bat um Hilfe.Ihr sitzt alle in einem Boot.Seid schwanger,wollt es werden,seid liebe Mütter.Also etwas mehr Respekt und seid lieb miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 20:34 Uhr

Vielen Dank für den Dachschaden...das war jetzt aber auch net sehr nett....

Alles cool...seien wir doch mal alle entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.12.2014, 20:45 Uhr

Wie sie sich über unter 20 jährige auslässt schreit aber auch nicht gerade nach symphathie..... und ich lege meine Hand dafür ins Feuer das die meisten "bin ich schwanger" -fragen nicht von u20 gestellt werden. Aber ich finde das eh alles schon wieder sehr verdächtig und mache mich darum mal lieber aus dem Staub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai - Mamis 2015 :)

Antwort von mf4 am 09.12.2014, 21:21 Uhr

Ich habe keinen Aufruf gelesen, dass sie Hilfe braucht, weil sie verlassen worden ist. Wenn ja dann fiele mir sicher einiges ein, bin ja selbst Alleinerziehend.

Seid schwanger,wollt es werden,seid liebe Mütter... ich bin 4-fache Mutter und 1-fache Omi... eine Meinung darf ich dennoch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.