Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jillymaus, 5. SSW am 10.12.2014, 17:20 Uhr

Gerinnungsstörung

Hallo!

Erst mal, nicht kirre machen, aber handeln: hast du die Ärztin wg deiner Befürchtungen angesprochen?
Also grundsätzlich können Blutgerinnungsstörungen zu Versorgungsengpässen führen... Allerdings weiß ich nicht, ob ein notch darauf zurückzuführen ist.
ABER man kann dagegen was tun: ruf in einem Blutgerinnungszentrum (oder dein fa) an, mach es dringend aufgrund der vorliegenden Gegebenheiten und lass dir von denen Blut abnehmen. Die testen umfassend deine entsprechenden Blutwerte. Gegebenenfalls musst du dann heparin spritzen (keine Angst, selbst ich habe mich dran gewöhnt) und du wirst in regelmäßigen abständen getestet... Vergiss nicht den Überweisungsschein vom FA, damit er die Berichte bekommt.

WENN es denn eine blutgerinnungsstörung gibt, ist ja noch gar nicht sicher, also versuch, dich nicht verrückt zu machen, ja?

Bei Fragen gerne pn...

Lg und alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.