Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von RiecesPieces  am 22.11.2017, 18:31 Uhr

Gerade getestet - und verwirrt...

Vielen Dank für die ganzen Ratschläge! Ich bin einfach echt verwirrt, dass einem ein Arzt so gegensätzliche Dinge erzählt.

Ich hatte überlegt, es morgen einfach meiner direkten Vorgesetzten zu erzählen, mit der ich täglich zusammen arbeite und die meinen Bereich managed. Dh noch nicht den 'oberen Bossen'. Immer wieder ohne Begründung fehlen ist irgendwie auch doof, und dann noch die Schwangerschaft verkünden...zudem haben wir nächste Woche eine Weihnachtsfeier mit Anwesenheitspflicht (fragt nicht warum) und ganz ehrlich werde ich so nicht zu diesem Besäufnis gehen und bis in die Nacht nach einem Arbeitstag auf mein Essen warten. Allein dafür brauche ich die Krankschreibung. Die werden eh begeistert sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.