Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 24.11.2017, 2:20 Uhr

Gerade getestet - und verwirrt...

Huhu

Ich hab grad nicht die Muße mir die Antworten der anderen durchzulesen, sorry.

Ich habe damals 4 Tage vor der fälligen Periode leicht positiv getestet. In der Nacht darauf fingen übelste Bauchkrämpfe an. Die haben mich mehrmals aus dem Schlsf geholt, 20 Minuten angehalten und waren dann wieder weg. Ich dachte auch wie du, das wars jetzt. Die Krämpfe hatte ich bis zur 11.ssw.

Und nun liegen diese Bauchkrämpfe kerngesund in der Wiege
Mein Kind ist 14 Wochen alt und ich hatte eine komplett komplikationslose Schwangerschaft. Also leg die Beine hoch und freue dich.

Allerdings würde ich nicht ohne anraten vom Arzt Magnesium nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.