Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 20.11.2017, 22:18 Uhr

Club der roten Bänder

Ich weiß das hat hier nix zu suchen aber wer sieht sich die Serie Club der roten Bänder ?
Oh man ich heul gerade wie ein Wasserfall
So traurig

 
1 Antwort:

Re: Club der roten Bänder

Antwort von Pummelmama am 21.11.2017, 6:07 Uhr

Ich guck auch auch. Häng nur noch etwas hinterher. Muss noch die letzte Folge von der 2. Staffel gucken und dann geht's weiter. Gucke wenn mein Mann nicht da ist. Dann kann ich in Ruhe heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Stufe übersehen - Bänderriss - Gedanken

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt, dabei die Bänder noch gerissen. Daher war ich gestern schon in der Notaufnahme: Ultraschall fürs Baby und Abtasten vom Fuss. Ultraschall war alles OK soweit das in schnell schnell geht. Also ...

von Eserri, 17. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.