Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007, 22. SSW am 06.09.2010, 7:47 Uhr

Gehört zwar nicht hierher,aber ich muss mich ausheulen.

Es hat mich ja nie gestört.Aber wenn es jetzt mit absicht gemacht macht wird um meine kinder zu stören,das find ichdann schon blöd.Sie weiß ganz genau wann meine kleine Mittagschlaf macht undsie muss dann ärm machen...(ich habs schon anders verlegt)

Und gestern war auch wieder die härte.Ich bin wieder durch die Kinderzimmer gegangen und die Rollos runter gemacht und so nach 5 min. muss sie den stuhl(das hat man 100 pro gehört) mit absicht hin und her geschoben.So richtig mit wut...

Wenn es nch ihr gehenwürde,dürfte ich hier nicht mehr machen...nicht saugen nischt...nur still aufm sofa sitzen oder am besten nicht im haus sein...

angeblich würde man meine kinder auf rum trampeln hören..kann ich leider nicht nach voll ziehen weil WIR ja unten wohnen..naja...dann hat sie sicherlich ihr ohr am boden um zu horchen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.