Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlas, 4. SSW am 11.05.2023, 21:47 Uhr

Gefühl es läuft - Angst vor erneuter Fehlgeburt

Ich habe erst heute positiv getestet und müsste ungefähr erst 4+0 sein. Auf den Ultraschall heute war dementsprechend noch nichts zu sehen (außer aufgebaute Schleimhaut).
Im letzten Jahr hatte ich leider schon zwei Fehlgeburten (6. Woche und 9. Woche).

Ich habe bereits seit Tagen, vermutlich seit Eisprung ein totalen Druck auf der rechten Seite. Der Arzt meinte das auf der Seite vermutlich der Eisprung war. Der Druck ist fast immer da, es fühlt sich total aufgebläht an und hart an, aber wenn ich fühle ist da unten nichts hart. Desweiteren habe ich ständig das Gefühl das da unten was läuft. Ich drehe da glaube ich noch durch... immer renne ich zum Klo um zu schauen ob es Blut ist. Manchmal zieht es und fühlt sich an wie bei der Periode...

Ich konnte heute an nichts anderes denken und die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist so extrem... Wie schaffe ich es gedanklich frei zu werden? Nicht ständig daran zu denken, dass das schlimmste erneut passieren könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.