Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag, 18.. SSW am 19.07.2006, 11:43 Uhr

Gar nicht *g*

Ich wusste, dass er sich ein 2. Kind gewünscht hat...schon einige Zeit.
Dein Kleiner ist noch sehr klein, mit seinen 8 Monaten.
Mein Mann konnnte in den ersten Krabbelmonaten auch noch nicht sooo viel mit Leonie anfangen (was nicht heißt, dass er sie nicht geliebt oder sich nicht gekümmert hat, das hat er immer wunderbar :-))

Aber dann, wo sie größer wurde, hat er es halt noch mehr genossen mit ihr zu toben und zu spielen (sie ist nun 2,5 Jahre alt).

Lass deinem Mann etwas Zeit.
Könnte mir vorstellen, dass es dann von alleine kommt :-)
LG
susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.