Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lllauraaa, 7. SSW am 30.08.2021, 7:28 Uhr

Frauenarzt

Wenn du weißt wann dein Eisprung war, kannst du bei Google SSW Rechner suchen. Da gibts du ein wie lange dein Zyklus ist und wann wahrscheinlich die Befruchtung war und du bekommst die Woche ausgerechnet :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, wann hattet ihr euren ersten Termin beim Gyn und innerhalb welchen Zeitraums sollte dieser stattfinden? Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Die Dame am Telefon hatte jetzt nicht nach meiner letzten Regel gefragt oder so. Die hatte am 11.07. begonnen. ...

von lisadre 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber Frauenarzt sieht nichts

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Woche schwanger. War gestern das erste mal bei meinem FA. Es wurde Blut abgenommen usw. Als mein FA einen ultraschall gemacht hat, hat er nichts sehen können. Eine Eileiterschwangerschaft ist es auch nicht meinte er. Habe seit gestern ...

von Anni994 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt hat mein geburtstermin nicht eingetragen

Hallo ihr lieben Ich bin in der 11 ssw und meine erste Schwangerschaft mit Zwillingen. Bei meinem Frauenarzt fühle ich mich jetzt auch nicht so wohl ( am 1.4 hab ich bei einem neuen Frauenarzt ein Termin ) Was mir heute aufgefallen ist, das noch kein entbinungstermin in ...

von BiancaUn, 11. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann das 1. zum Frauenarzt

Hallo. Aus dem November Bus. Ich habe am Freitag positiv getestet , und müsste jetzt 4+1 sein. Ich arbeite in der Krippe und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Immunität. Da ich 2019 schon mal eine FG in der 6 ssw hatte , wollte ich eigentlich noch warten mit dem ersten ...

von Mom_1021, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr komischer 1. Frauenarztbesuch, eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, am Montag (16.11.)habe ich per Test erfahren das ich schwanger bin. Soweit so gut, ich bin mir aber unsicher ob ich das Kind behalten möchte oder nicht ,da es einfach unfassbar ungeplant ist. Mein Freund steht zu 100% hinter der Entscheidung, ist mit beidem ...

von Julie1504, 9. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Frauenarzt

Hallo liebes Forum, hatte erneut ja schon beschrieben, dass ich im Krankenhaus wegen starken Krämpfen war und auf den Blutdruck angesprochen wurde. Und das ich mich zunehmend unwohl bei meiner Frauenärztin fühle. Aber auch nicht weiß, ob das ganze so normal ist. Heute ...

von Juma91 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.