Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85, 18. SSW am 28.03.2023, 14:44 Uhr

Frage zur Entwicklung

Die Größe hat nichts zu heißen
Unsere Prinzessin ist irgendwie immer kleiner als andere.
Ich denke es kommt darauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat.

Ich stelle das oft fest. Kenne jetzt paar Ladys die in der selben Woche sind wie ich aber deren Baby ist immer größer als meins.
Ich denke deren Einnistung war vielleicht schon bei ES+7 und meine erst bei ES+12 und darum ist mein Baby immer so klein.

Ist für mich eine logische Erklärung

Das man den Herzschlag noch nicht sieht, muss nichts heißen. Vei vielen sieht man den eine ider zwei Wochen dann ganz deutlich.

Und das Du den Mutterpass bekommen hast, ist doch ein sehr gutes Zeichen

Ich wünsche Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entwicklung Embryo

Hey ihr! Wiedermal schreibt hier eine werdende Mama über ihre Sorgen einer drohenden Fehlgeburt, mit der Hoffnung, das es evtl. Doch den ein oder anderen Fall gibt, der ähnlich war und gut ausgegangen ist. Eckdaten: 22.12 erster Tag letzter periode SS Test (25er): ...

von Maria091 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser - körperliche Entwicklung dennoch normal

Hallo zusammen, heute wurde bei der Vorsorge festgestellt, dass zu viel Fruchtwasser vorhanden ist - die körperliche Entwicklung soll allerdings normal sein. Jetzt macht man sich wie immer erst zuhause die richtigen Gedanken und stellt sich 1000 Fragen. Wie gefährlich ist ...

von Fundalina, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Von 6+3 auf 6+0, Entwicklung zu langsam?

Hi ihr Lieben, ich bon 35 und versuche seit 12 Jahren schwanger zu werden. Zwei IVFs liefen erfolglos, aber direkt im Zyklus nach der letzten IVF dann die große Überraschung! Nun sollte ich eigentlich gestern 6+3 sein, bi aber laut Ultraschall wohl doch erst 6+0. Der Termin ...

von faith2504 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

sehr späte Entwicklung

Hallo zusammen, ich hatte meine letzte Mens am 19.7. und immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich habe am 11.8. das erste mal positiv getestet. Mein erster Ultraschall war am 20.8. da ich kurzzeitig ganz leichte Blutungen hatte. Seit dem nicht mehr. Da hatte man nur eine gut ...

von Tinzi, 8. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie kommt es zu Entwicklungsverzögerungen /SS falsch berechnet, Bescheid geben?

Hallo, theoretisch bin ich heute 6+0. Eigentlich habe ich erst in einer Woche einen Termin. Leider musste ich heute schon hin, weil ich leichte bräunliche Blutungen festellen musste . Beim ...

von Julo123 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW und Entwicklung des Fötus passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, ich war am Donnerstag beim FA und wäre eigentlich in der 10. SSW (letzte Periode 11.8.) es war allerdings nur die Fruchrhöhle und ein Dottersack zu sehen, was für Woche 6 spricht. Der Beta-HCG Wert im Blut lag bei 41.000. Am Montag soll nochmal Blut ...

von Schnecke2020 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Babygewicht Entwicklung:-(

Hallo ihr Lieben Ich mache mich gerade etwas verrückt obwohl mein Gynäkologie meint es sei alles im grünen Bereich.. In der SSW 26 wog das Baby schon fast 2 Kilo. Gemäss Gyn. war es ca. 2 bis 3 Wochen zu früh dran mit der Gewichtsentwicklung bzw. zu schwer (obwohl meine ...

von selina_1989 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Entwicklung

Hallo , ich war gestern beim FA zur normalen Untersuchung, es war alles in Ordnung das Baby ist gesund und alles ist gut. Jedoch meinte die Ärztin das das Baby eine Woche weiter ist nach Messung als wie die Rechnung. Ist das normal also das das Baby sich schneller entwickelt ...

von Lauraaaxx, 24. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen, So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal ...

von Hallo1986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.