Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama, nix mehr seit 02.09.2006. am 25.10.2006, 8:57 Uhr

Frage zu

Hallo,

als erstes, lass Dich bloss nicht so schnell verunsichern! Nicht alle Kinder entsprechen der Norm, und man kann nicht alle Kinder in eine Schublade packen, so wie es die Ärzte immer gerne hätten. Es ist vollkommen normal, dass mal einige Werte nicht in die Statistik passen. (Oder entsprichst Du als erwachsener Mensch dem Standard?) ;o)

Hinzu kommt, dass jeder Arzt auch unterschiedlich an die Messungen ran geht. (von unterschiedlichen Punkten aus geht) Dann sind die Geräte mit denen die Ärzte diese Messungen vornehmen auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Auch da sind also Unterschiede in den Messungen vorprogrammiert.

Ich denke, so lang der Arzt keine Bedenken äußert, brauchst Dun Dich nicht zu sorgen. Bei mir haben sie auch immer gesagt, mein Kliner wäre zu weit für seine Wochen, aber dass hat sich im Verlauf der SS immer weiter normalisiert. Es gibt so viele Beispiele, bei denen sich die Ärzte schon um viele cm und Gramm (manchmal sogar um 1 kg) verschätzt haben.

Also, schön durchatmen und Deine SS genießen!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.