Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, nix mehr seit 16.10.06. am 24.10.2006, 23:17 Uhr

Jamie Silas ist schon da.....

....hallo ihr,

habe endlich mal zeit um euch bekannt zu geben das unser Sohn Jamie Silas am 16.10.06 um 5:40 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte.
Am Sonntagabend gegen 22:30 platze die Fruchtblase plötzlich,mein Muttermund war ja schon gute 4cm geöffnet vorher.Wir also ab ins KH,da erstmal CTG und den Mumu angeschaut und da war er schon 6cm auf...und die wehen wurden heftiger.Schnell die PDA gesetzt...wehen...aber die PDA brachte nicht allzuviel,also machten sie nochmal eine,mittlerweile war es so ca.3:30 uhr,ich merkte eine leichte Erleichterung nach der 2. PDA,aber plötzlich kamen die wehen so schnell und heftig,der arzt meinte dann,na dann mal los,wir fangen an zu pressen,ohja,gottseidank dachte ich......aber unser Jamie wollte nicht so recht durch das becken...und meine kräfte ließen auch nach....der Doc untersuchte kurz,besprach sich und entschied dann Kaiserschnitt...wollte ich ja eigentlich nicht,aber für unseren Sohn tu ich alles.Um 5:40 war er da,aber er mußte sofort auf die kinderstation weil er zuviel fruchtwasser geschluckt hatte und das herzchen etwas schnell schlug.Ich lag also oben auf der wöchnerinnenstation und mein sohnemann unten....schnief...kein kuscheln mit dem kleinen,hätte heulen können.Mein mann ist runter-er war übrigens die ganze zeit mit dabei gewesen-und hat mit dem handy fotos und video gemacht damit ich ihn sehen kann.Der Montag war lang und ich hatte echt schmerzen,am dienstag kamen der wundschlauch und der kateder raus und ich konnte in nem Rollstuhl nach unten zu unserem Sohn,och war das klasse,so süß.....am mittwoch kam er hoch auf die wöchnerinnen,alles bestens mit ihm.Freu!!!!!Seit Samstag bin ich wieder zuhause,unser Jamie schläft gute 4 stunden durch...ich werde nu erstmal nicht allzu oft hier rein schauen,geniesse doch so sehr die zeit mit unserem Sohn....viel glück an euch alle die ihr noch kugeln müßt......

mfg
Norbi+Tina mit Yannik+Damian(19.2.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und seit 16.10.06 Jamie im Arm

 
4 Antworten:

Re: Jamie Silas ist schon da.....

Antwort von schneckchen!!!, 37. SSW am 25.10.2006, 0:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
und ne schöne Kennenlernzeit!!!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie Silas ist schon da.....

Antwort von line1981-1, 37/38. SSW am 25.10.2006, 7:09 Uhr

*******HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH********

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie Silas ist schon da.....

Antwort von angelmue, 18. SSW am 25.10.2006, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe füe Euch!!!

Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie Silas ist schon da.....

Antwort von Mama87, 39. SSW am 25.10.2006, 10:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.