Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuschelninchen am 03.12.2015, 23:33 Uhr

Frage zu Babybadewanne

Wir haben eine Faltbadewanne von Stokke (so um 35 Euro). Man kann sie zusammengeklappt in irgendne Ecke schieben, meistens hat man dafür auch in einem kleinen Bad noch Platz.
Ich stelle sie auf den Boden, lege den Badteppich daneben, setze mich links daneben, dann linken Arm unter den Babynacken und dann kann man mit rechts waschen/shampoonieren etc. Finde ich nicht belastend für den Rücken, man badet Babies ja auch nur ganz kurz.
War diese Woche das erste Mal kurz unter der Dusche mit meiner Tochter (fast 5 Monate alt), das ist als Gag mal lustig, aber zum wirklichen Waschen ungeeignet, da man keine Hand frei hat. V.a. für Neugeborene nicht geeignet, die können ja auch den Kopf noch nicht selbst halten.
Und es hat den Nachteil, dass man dann nass aus der Dusche rausmuss und erstmal das Kind fertig machen muss, während man selbst die ganze Zeit nass bleibt... *frier*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.