Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 17.04.2015, 11:59 Uhr

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Also ich hab immer ab ausbleiben der mens positiv getest.
Beim letzten kind war es so das die schwester von meinem ex und ich haar genau den selben zyklus hatten. sie hat ein paar tage vorm ausbleiben der Mens positiv getestet, ich nur ein tag nach ihr negativ. Am Tag als die Mens kommen sollte habe ich dann erst positiv getestet.
Sie hat ihr baby verloren, ich nicht.
Ich denke das ist alles sehr unterschiedlich und ein Eisprung kann sich auch verschieben und daher denke ich wird es bei einigen möglich sein früher zu testen als bei anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.