Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 9. SSW am 15.04.2015, 8:40 Uhr

zum fa?

Hi was würdet ihr tun?
Hatte gestern abend Blut im meiner binde,momentan nix mehr.muss auch schon seid Anfang der ss progestan nehmen weil es geblutet hat. Soll ich zum fa oder wäre das eine über Reaktion?
Wenn soll ich meinen kleinen mitnehmen oder nen Sitter suchen? Bin 9 ssw...

 
6 Antworten:

Re: zum fa?

Antwort von honeybees am 15.04.2015, 8:52 Uhr

Huhu, ich würde es abklären lassen, schon aus dem Grund das du dich sonst selbst verrückt machst. Bei dem Kleinen kommt es aufs Alter an, wenn er lieb sitzen bleibt und warten kann würde ich ihn mit nehmen. Wenn er aber in nem Alter ist wo er rum läuft und quatsch macht würde ich jemanden suchen der aufpasst.

Liebe Grüße und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum fa?

Antwort von Cojote, 15. SSW am 15.04.2015, 9:04 Uhr

Also ich würde schon gehen oder hattest du Sex gestern?
da kann es auch mal zu ner Kontaktblutung kommen.
Ich würde dein Kind wo anders hin bringen,sonst hast du keine Ruhe beim Arzt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum fa?

Antwort von strange1993, 38. SSW am 15.04.2015, 9:55 Uhr

Ich würde zum Fa gehen.
Wenn du kein Babysitter hast, dann nehm ihn mit zum Fa. Bei der Behandlung wird bestimmt eine nette Sprechstundenhilfe auf ihn aufpassen. Also so wird das bei meinem Fa gehandhabt, so wie ich das mal mitbekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum fa?

Antwort von senta114, 20. SSW am 15.04.2015, 11:15 Uhr

Hi
Da du warscheinlich keinen Seelenfrieden findest bevor du nicht weißt, dass alles oK ist würde ich schon zum FA gehen.
Wobei bestimmt alles in Ordnung ist, sonst hättest du mehr geblutet, ich bin aber auch immer gegangen, lieber 1 x mehr (und übrigens dem FA macht das gar nix, denn du bist nicht die einzige die nach einer Blutung völlig nervös in der Praxis auftaucht)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum fa?

Antwort von jezzman, 9. SSW am 15.04.2015, 12:52 Uhr

hey..

ich würde es abklären lassen, weil es mir wahrscheinlich keine Ruhe lassen würde... zumal du ja schon progestan nimmst, vielleicht müsste es noch mal anders dosiert werden oder so..

mmh ich weiß nicht, ob du sowas lieber allein machen würdest, ich glaube ich bräuchte den kopf frei und würde nen Sitter suchen.. aber das wäre ich! weiß nicht wie du da so "tickst" ..
alles liebe !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum fa?

Antwort von Kicherl am 15.04.2015, 18:38 Uhr

Bei Blut in egal welchem Stadium der Schwangerschaft geht man immer zum Frauenarzt. Wenn Wochenende ist in die Klinik
Sicher ist sicher und dafür ist unsere medizinische Versorgung auch da, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.