Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jahwa, 11. SSW am 14.04.2015, 12:07 Uhr

frische blutungen

Hallo werdende Mamis,
bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter.
Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein gebranntes Kind. Mittlerweile habe ich es bis woche 11 geschafft. Ab der 7ten hatte ich Schmierblutungen, Woche 9 dann eine richtig heftige sturz Blutung mit Beimenge ich dachte schon aber nach dem ich gleich zum doc ging und Gummibärchen schwimmen sah wusste ich das das keine Gewebe von Embrio waren. Ja geschont und utrogest und magnesium alles gemacht und genommen, heute geht das wieder los zwar nicht so stark wie letztes mal aber zum grübeln und schockieren genug. Der Gyn sagt man wisse es nie woher das kommt und stoppen und verhindern kann man das auch nicht.
Meine Frage an Euch, wie ging das alles aus??
lg

 
6 Antworten:

Re: frische blutungen

Antwort von Minimi123, 17. SSW am 14.04.2015, 12:25 Uhr

also kenn mich nicht dmit aus hatte ich noch nie aber bi blutung egl welcher art würde ich doch nochmal zum arzt gehn lieber 1x zu viel als einmsl zu wenig
wünsche dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische blutungen

Antwort von Locken-Rocken am 14.04.2015, 13:09 Uhr

Solche Blutungen können unterschiedliche Ursachen haben. z.B. kann ein Hämatom in der GM Schuld sein oder deine Plazenta liegt am oder auf dem Muttrmund, da kann es auch zu Blutungen kommen. Es kann natürlich auch eine drohende FG sein etc. das kann dir hier wohl niemand so genau sagen.

Ich würde es aber immer abklären lassen, vor allem wenn es frisches Blut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische blutungen

Antwort von Cojote, 14. SSW am 14.04.2015, 13:26 Uhr

Ich habe dieses leidige Thema auch seit der 6 ssw.
Immer frisches Blut,mal stark,mal schwach.die letzte war letzte Woche für 5 tage.
Ich bekomme jedes mal eine andere Theorie vom Arzt zu hören.
Meine Gebärmutter ist immernoch nach hinten geknickt und wenn ich mich körperlich belaste sollen davon gefäße platzen,weil die sich gerade aufrichtet.
So die neuste Aussage.
Letze Woche in der Klinik hat ich noch ne plazenta praevia und hämathom am inneren muttermund.
Mein Arzt hat das nicht bestätigt.
Ich hab jetzt BV und soll mich schonen.
Haushalt einteilen usw.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich Schmierblutungen,ebenfalls frisches Blut von der 6-14 ssw immer mal wieder.
Danach war nichts mehr.
Da war das auch mit der abgeknickten Gebärmutter.
Ich nehme 3x2 Magnesium.utrogest hatte ich bis zur 11 ssw.
Hat bei mir nicht geholfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische blutungen

Antwort von jp985 am 14.04.2015, 13:33 Uhr

Ich hatte letzte Woche eine leichte Schmierblutung und bekam Progestan
zur Unterstützung. Diese Woche ist zum Glück alles wieder ok.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal direkt ins KH fahrn, vielleicht können
die dir mehr sagen. . . echt blöd sowas
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische blutungen

Antwort von jp985 am 14.04.2015, 13:34 Uhr

Ich hatte letzte Woche eine leichte Schmierblutung und bekam Progestan
zur Unterstützung. Diese Woche ist zum Glück alles wieder ok.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal direkt ins KH fahrn, vielleicht können
die dir mehr sagen. . . echt blöd sowas
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische blutungen

Antwort von Jahwa am 15.04.2015, 13:43 Uhr

Liebe werdende Mamis,
vielen Dank für eure Anteilnahme. Sicherlich geht man gleich zum doc. Embrio wohnt immer noch bei Mami aber warum und weswegen und wie hoch die Chancen sind steht immer an die Sterne. Mein doc sagt man weißt es einfach nicht empfiehlt aber unbedingt die Pränatale Untersuchng.
Ja heute habe ich auch so ganz leichte Schmerzen aber nur noch alt Blut.
Liebe Cojote hattes du 5 Tage lang frische Blutung?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.