Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 26.04.2016, 16:40 Uhr

Frage an die mit Kaiserschnitt-Erfahrung

@stuff84
Sag mal stalkst du mich eigentlich? Du bist monatelang nie online. Kaum etwas von mir. Aber kaum poste ich etwas, musst du immer herablassende verletzende kommentare abgeben. Uch habe dich jetzt monatelang ignoriert, aus absicht, weil ich dachte irgendwann wird es solchen psychos wie dir langweilig. Aber offensichtlich nicht. Jeder kriegst du mal eine antwort.
meiner meinung nach hast du entweder einen gehörigen dachschaden, oder du verwechselst mich mit jemanden aus deinem privatleben der ich nicht bin!! Und ich bin verdammt froh darüber dass ich dich nicht im realen leben kenne bzw du solltest es sein :)
So und jetzt kannst du mich mal am a**** lecken, weil du mir so egal bist wie wenn in china ein fahrrad umfällt und ich dieses forum nicht mehr benutzen werde und muss. Kümmer dich um deine kinder falls sie überhaupt existieren und höre auf alles von mir zu stalken. echt wahnsinn. Die mütter die dir bei kita und kindergarten begegnen freuen sich bestimmt ganz wahnsinnig.

An alle anderen, vielen dank für die ganzen nützlichen infos, eine schöne schwangerschaft und gute geburt und viel spaß mit euren kleinen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.