Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 26.04.2016, 16:29 Uhr

Frage an die mit Kaiserschnitt-Erfahrung

Ich hoffe das läuft auch einigermaßen gut bei mir :(
Mir wirds übel wenn ich mir anschaue was mit mir gemacht wird, aber ich muss auch wissen was auf mich zukommt. Und bisher hatte ich "nur" operationen in vollnarkose.
Ne sonderurlaub gibts dafür nicht. Für die geburt seines kindes nicht, für heirat schon. Hatte extra einen anwalt vor etwa 5 monaten schonmal gefragt gehabt. Und elternzeit ging jetzt auch nicht, da sonst jobverlust.
Das ist alles so doof :/ bis vor kurzem dachte ich noch mir egal ob er mit dabei ist....aber jetzt will ich dass er wenigstens sieht was ich durchmachen muss und nicht einfach nur das baby auf den arm kriegt und nicht dumm kuckt warum ich dann nicht gescheit gehen kann -.-
Entschuldigung...aus der euphorischen freude die ich die letzte woche über die baldige geburt meines krümels und das ende der schwangerschaft hatte (ist die letzten 2 wochen extremst anstrengend geworden) ist grad irgendwie angst und wut und alles mögliche geworden. Ich könnte grad gedanklich einen baum ausreißen xD

Was anderes... (mal abreagiere) :) ab wann haltet ihr es für sinnvoll besuch zu empfangen? Mein vater will sofort nach dem kaiserschnitt kommen. Meine mutter aus gesundheitlichen gründen gar nicht (macht nichts, ist verständlich)
Die schwester meines mannes und ihr freund am nächsten tag (verstehe mich recht gut mit ihr und mag sie sehr gerne, aber habe den freund erst einmal gesehen, der ist auch total symphatisch) mein bruder und schwägerin am darauffolgenden tag, und schwiegermutter mit ihrem freund einen weiteren tag danach. Also am donnerstag wird es durchgeführt, und donnerstag, freitag, samstag, sonntag kommt besuch. Ist das denn überhaupt eine gute idee? Ich kann es gar nicht einschätzen wie es einem danach so geht. Und es sind auch leute darunter wie der freund von schwägerin oder freund von der mutter den ich eigentlich nicht kenne bis auf einmal vorher gesehen..und der blasenkatheter mit pipi der neben dem bett hängt..schaut ja alles nicht so lecker aus und ich schaue wahrscheinlich auch etwas fertig aus, bin vielleicht ungewaschen..ich weiß nicht. Eure erfahrung ist gefragt :)

Mein vater ist generell recht unsensibel, bei einer anderen bauch op als mir ein tumor entfernt wurde, und gallenblase brachte er mir einen meiner anzüge die eigentlich für meine arbeit sind ins krankenhaus und maulte mich an ich solle mich gescheit anziehen. (Schon älter und wahrscheinlich leichte demenz) weil er es furchtbar fand, dass ich in einer lockeren jogginghose unterwegs war. Naja also wie gesagt er ist nicht sehr einfühlsam, war er bei meiner mutter auch niemals. Eher absagen und alle am sonntag kommen lassen? Also 3 tage nach dem kaiserschnitt erst? Wir wollten auch eigentlich erstmal alleine ein paar stunden nach der geburt zeit mit dem baby haben, konnten wir nicht wissen dass er gleich auf der matte stehen will nur weil man bescheid gibt. Braucht man ja eigentlich für das bonding. Da ist der opa wohl ein bisschen fehl am platze, denke ich mir. Aber ich weiß es nicht. Es ist unser erstes kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.