Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nadine.ldn, 8. SSW  am 01.06.2022, 11:12 Uhr

Fehlgeburt

Hallo meine Liebe,
ich habe letzte Woche Dienstag erfahren, dass mein Baby sich nicht weiter entwickeln konnte.. es liegt anscheinend an einen Genfehler laut Arzt, ich hatte keine Blutungen , Schwangerschaftsymptome waren da.
Ohne Ultraschall hätte ich nichts gemerkt.
Gestern hatte ich meine ausschabung.
Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich hatte im Januar diesen Jahres leider eine Fehlgeburt in der neunten Woche. Jetzt durfte ich vor zwei Tagen wieder positiv testen ...

von Isabell!, 5. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wiederholte Fehlgeburt durch Hämatom oder Infektion?

Hallo ihr Lieben, Wir haben letzte Woche unser kleines Mädchen in der 18 SSW verloren. Ich bin voller Trauer und untröstlich. Neben der Trauer um die kleine Maus habe ich aber auch Verzweiflung und Angst, dass sich mein Kinderwunsch vielleicht nie erfüllt. Bin schon 37 Jahre ...

von Nina985 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburten

Hallo liebe Mamis ich hoffe euch geht es soweit gut.? Also mir geht es den Umständen entsprechend ich bin heute 8+3 also in der 9ssw und somit ja auch schon im dritten Monat nur läßt mir die Angst vor einer fehlgeburt keine Ruhe versuche positiv zu bleiben aber es ist halt ...

von SinemErcan, 9. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo! Ich bin 24 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch. Leider wurde daraus nichts, ich hatte drei Fehlgeburten innerhalb dieser Zeit.. meine Frauenärztin hält es auch nicht für wichtig die Ursache herauszufinden, sie meinte ...

von Leandra1 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst

Hallo zusammen, ich hatte im Oktober 2021 eine MA in der 9. SSW..ich musste 2x operiert werden und es dauerte bis Anfang Dezember, bis das HCG abgebaut war. Gestern konnte ich endlich wieder positiv testen, es müsste heute die 5. SSW Woche beginnen. Ich habe vor den kommenden ...

von SabrinaD, 5. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo. Das ist mein erster Beitrag und ich weiß das hier keiner die 100 % antwort weiß aber ich drehe noch durch. Zur meiner Geschichte. Ich habe schon 4 Schwangerschaften hinter mir. Bei der ersten hat es 13 Monate gedauert bis es geklappt hat , die anderen beiden waren ...

von Bella1904 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und bitte um Rat

Guten Abend ihr lieben Mamas, ich bin gerade total verzweifelt. Ich hatte eine Fehlgeburt und dachte über den gefährlichen Zeitraum wäre ich schon hinaus. Wo bei was heißt „gefährlicher Zeitraum“ Nun suche ich auch jeden Fall nach lieben Frauen zum austauschen und Kummer ...

von Magnolie32, 13. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6 Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben Ich befinde mich gerade in einer echt blöden Situation, die leider bestimmt schon unzählig viele Frauen durchmachen mussten… Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, oder mir blöd gesagt noch ein paar Meinungen holen. Die zwei Ärzte welche ich ...

von xylh12, 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und corona

Hallo ich habe vorgestern Abend in der 7+2ssw mein Baby verloren. Gestern morgen war ich im testzentrum da ich mich schlecht gefühlt habe und habe ein positiven Test gehabt. Nun lieg ich hier mit corona. Hat jemand Erfahrungen damit? Also ist das jemandem auch passiert das er ...

von Silvana0908 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Hallo an alle, ich hatte im Dezember meine letze Periode müsste zwischen dem 9-11.12.21 gewesen sein und bin jetzt laut meiner Berechnung 6+4 also 7. Woche. ich war bei einem Arzt letze Woche er hat mir ein Kontrolltermin für in 3 Wochen gegeben und meinte müssen mal gucken ob ...

von Lenii8989, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.