Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 27.04.2019, 23:23 Uhr

Fehlgeburt? Hilfe!!! HCG? Was haltet ihr davon?

Komm erst mal runter! So bist du ja quasi nicht handlungsfähig. Nicht böse gemeint. Mir ist klar, dass nach sieben Jahren der Wunsch extrem sein muss. Aber du klingst wirklich extrem psychisch instabil gerade.

Nach vaginalen Untersuchungen kommt es in der Frühschwangerschaft schnell mal zu Blutungen und deshalb kommt es noch lange nicht zur Fehlgeburt. Auf der anderen Seite sollte man bei 7+4 schon etwas mehr als nur einen Dottersack finden, da erwartet man eigentlich einen deutlichen Fötus und einen Herzschlag. Es kann also gut sein, dass die Blutung zwar zeitlich korrellierend zur Untersuchung jetzt auftritt, ursächlich aber tatsächlich in einer Fehlgeburt ist. Die dann aber sicher nicht durch die Ärztin ausgelöst wurde, sondern eben weil die Entwicklung nicht passt.

Erst im KH aufschlagen und Panik machen und dann einfach abhauen ist halt ehrlich gesagt auch mehr als dämlich. Sorry, wenn ich da direkt bin. Du hättest, wenn Du ins KH fährst auf den Arzt warten sollen, damit der im US nachsieht und Du dann eindeutig informiert bist. So oder so.

Hält die Blutung noch an, kannst und solltest du freilich nochmal ins KH. Bei einer FG wird man aber nichts tun können außer zu schauen, ob sich alles löst. Um das Kopfkino auszuschalten würde ich Dir aber raten, diesmal die Untersuchung abzuwarten. Dass das im KH, wo Notfälle reinkommen halt auch mal etwas dauern kann, ist eben klar.

Und auch wenn das für Dich mega doof ist, mit Blutungen in der Frühschwangerschaft ist man kein Notfall, so lange das keine Sturzblutungen sind.

Ich wünsch Dir natürlich, dass alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.