Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC, 23. SSW am 09.11.2014, 10:51 Uhr

Fan von: Geburt allein durchziehen

Ich hatte bei der Geburt meinen damaligen Freund dabei und das war absolut ok. Als es darauf ankam war er sowieso total nebensächlich und nach der Geburt gab es auch erstmal nur meine Tochter und sonst nichts.
Ich denke also das das ein normales Phänomen nach/bei der Geburt ist.

Was ich toll fand war meine Beleghebamme für mich zu haben und sie nicht noch mit anderen Frauen in der Situation teilen zu müssen.

Ich denke das einzige was wirklich zählt ist das die Frau sich bei der Geburt wohlfühlt und entspannen kann! Ob mit jemandem dabei oder auch alleine ist dabei egal!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alleine zur Geburt???

Hallo Maedels, wer von euch war schonmal ganz alleine im Kreissaal? Mein mann muss wahrscheinlich meine kleine Tochter betreuen, da wir keine Verwandten vor Ort haben und auch keine Freunde ie mit der Kleinen zurecht kaemen, muss ich alleine hin. Leider hab ich auch keine ...

von bibi12345, 28. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, Haushaltshilfe für Betreuung während der Geburt?

Hallo, ich bin alleinerziehend (Kind 2 Jahre) und schwanger. Leider habe ich wirklich niemanden der auf mein Kind während der Geburt aufpasst. Nun habe ich gehört man vom Arzt ein Attest bekommen kann damit man eine Haushaltshilfe bekommt. Den muß man dann bei der ...

von delfhinchen, 31. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, allein Forum: Schwanger - wer noch?

allein zur geburt???

mich würde interessieren ob es hier mütter gibt die eine geburt ohne partner oder sonstigen beistand ausser hebamme natürlich gemacht haben und wenn ja wie es war? ich werde nämlich wahrscheinlich alleine ins kh müssen weil wir niemanden haben der auf unsere 2 1/2 jährige ...

von miasmom, 39. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.