Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 10.11.2014, 9:58 Uhr

Ich hab da eine komplett andere Meinung ...

.... zuallererst: da die Frau durch die Qualen muss, sollte sie entscheiden, ob sie ihren Mann dabei haben möchte.

Ich hab keinerlei Verständnis dafür, wenn ein mann nicht dabei sein will.
In guten wie in schlechten Zeiten! Ich hätte niemals alleine sein wollen, schon alleine deswegen, weil ich vor Schmerz keinen klaren Gedanken fassen konnte (wurde nach stundenlangen sturmwehen ein notkaiserschnitt).
Aber selbst wenn es eine normale Geburt geworden wäre, hätte er mich niemals alleine gelassen!!! Genauso wie ich bei ihm bei allem dabei wäre, wo er mich braucht und vielleicht nicht angenehm ist! Das Leben ist nicht nur Sonnenschein und in schwierigen Situationen sollte man füreinander da sein!
Und der blödeste Spruch aller Zeiten ist: für den Mann ist eine Geburt viiiieeel schlimmer als für die Gebärende....

Ist ja nicht so, dass der Mann da unten mit rumfischeln muss, er kann sich komplett im Hintergrund halten, wo er nix "ekliges" sehen muss (das würde ich selber nicht sehen wollen ;-) Und wenn wegen einer Geburt des gemeinsamen Kindes eine Beziehung zerbricht, sorry, dann stimmt was grundlegendes nicht...

Liebe Grüße, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.