Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.04.2024, 18:24 Uhr

Extremer schwindel

Das hatte ich auch, und meine Frauenärztin sagte, das sei typisch für Schwangere, die zu wenig trinken. Ich habe dann darauf geachtet, täglich zwei bis drei Liter Mineralwasser oder Tee zu trinken. Nach wenigen Tagen wurde es besser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, flaues Gefühl und Schwindel

Hallo Team, Ich brauche euer Schwarmwissen um meine Nerven ein wenig zu beruhigen. Unverhofft durfte ich vor ca. 2 Wochen positiv testen und sollte jetzt bei 6+1 sein. Mein erster Termin beim KiWu-Arzt ist am 09.02. aber man hatte mir vor 1,5 Wochen schon Mal Blut abgenommen ...

von OneTimeOnly, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Unwohlsein und Schwindel im Sitzen

Huhu und zwar habe ich die Symptome wie oben beschrieben im Sitzen. Ich bin in der 31. ssw, meine Frauenärztin weiß nicht warum. Sie meint Vena Cava dürfte eigentlich nur sein, wenn ich mich zurück lehne. Jedoch kann ich so aufrecht sitzen wie ich will, oder mich sogar ...

von Herzschlag, 31. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel Übelkeit Erbrechen 40+2

Hallo Mamis und werdende Mamis, aufgrund von Übelkeit Erbrechen und Schwindel war ich gestern Abend im Krankenhaus. Mir ging es echt miserabel und das hält aktuell bis auf den Schwindel auch noch an. Ctg Ultraschall Urin und die Blutabnahme waren unauffällig und dem Kleinen ...

von Tammy8, 40. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Schwindel

Hallo ihr lieben, Ich stand gerade am der Kuchenanrichte und war dabei einen Salat zu schneiden. Plötzlich ist mir richtig schwindelig geworden. Ich habe nir noch so weißes Flimmern vor den Augen gesehen und es mit Mühe und Not aufs Sofa geschafft. Jetzt geht es mir wieder ...

von Lisa1796, 16. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindelig

Hat jmd. von euch Tipps gegen Kreislaufprobleme? Ich bin jetzt 30.SSW und mir ist eig. Dauerschwindelig. Das ist sooo nervig. Ich schaffe nix, trau mich nirgendwo hin, und fühle mich super matschig. Dazu muss ich sagen, ich habe venöse Insuffizienz, trage eig. ...

von Maya7 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwindel, Kopfschmerzen, Durst usw. - wer kann helfen?

Hallo, ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und seit knapp zwei Wochen geht es mir wirlich schlecht. Ich bin extrem müde (selbst verglichen mit der normalen Schwangerschaftsmüdigkeit!), kann mich sehr schlecht konzentrieren, mir wird ständig schwindelig (vor allem am ...

von Johanna1991, 16. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Schwindel?

Ich habe seit paar Tage ziemliche Glieder-/Gelenkschmerzen. Erst dachte ich, dass ich krank werde, aber es fühlt sich irgendwie anders an. Seit heute morgen ist mir dann ziemlich schwindelig bzw. schummrig. Eigentlich habe ich in der ganzen SSW keine Probleme mit Kreislauf ...

von Gi.My, 36. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel 20 SSW

Hallo ihr Lieben, hab seit heute morgen mit ziemlich heftigen Schwindelattacken zu kämpfen. Seit dem Aufstehen dreht sich immer wieder Alles. Ich bin eigentlich in der Arbeit, aber kann keine 5 Minuten in den Bildschirm schauen. Kennt das Jemand? Ich hatte das bisher in der ...

von Vannyleinchen, 20. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Kreislauf, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… wenn 10 min. was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel in Woche 11

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Beginn der 11. SSW immer wieder mit meinem Kreislauf zu kämpfen und schaffe durch den Schwindel und die Übelkeit nie das, was ich mir so für den Tag vorgenommen habe. Muss beim Kochen teilweise sitzen und bin beim Einkaufen kurz vorm Umkippen. ...

von Lenim, 11. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.