Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86, 6. SSW am 17.04.2024, 15:10 Uhr

Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Hallo ihr lieben ich bin schwanger 5+3 und heute war der erste Termin und ich hab nur nur eine leere fruchthöhle gesehen der Arzt hat nix dazu gesagt und nur das ich in 4 Wochen wieder kommen soll habe so Angst da ich vor. 1 Jahr bereits ein windei operieren lassen musste was sagt ihr dazu bitte bitte um Tipps

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Antwort von Ameliawilliams am 17.04.2024, 16:38 Uhr

Ist für 5+3 doch völlig in Ordnung =) allenfalls hat sich auch noch was verschoben.

Versuch dir und den Krümel zu vertrauen, ja ich weiss...sagt sich so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Antwort von Lana86 am 17.04.2024, 17:52 Uhr

Lieben Dank hoffe es so sehr ich hab leider schon durch gemacht mit windei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Antwort von BabyMommy am 17.04.2024, 21:25 Uhr

Hi, vielleicht haben sich bei dir Eisprung und Einnistung etwas verschoben. Wäre das so ungewöhnlich, hätte der Arzt bestimmt was gesagt. Es ist noch sehr früh, warte den nächsten Termin ab. Falls du das nicht kannst, kannst du vllt. wegen deiner Vorgeschiche um einen Termin in 2 Wochen bitten. Dann sieht man bestimmt mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Antwort von BabyMommy am 17.04.2024, 21:31 Uhr

Meiner Meinung nach ist es statistisch gesehen nicht sehr wahrscheinlich, dass du zweimal nacheinander ein Windei hast. Dein Körper ist kein Uhrwerk. Vllt hilft dir der Gedanke, dass du beim nächsten Termin dann mit einem kleinen Flummi mit Herzschlag belohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Antwort von Lana86 am 17.04.2024, 22:20 Uhr

Vielen lieben Dank für eure antworten ich mache mir solche Sorgen da ich es leider nicht einmal hatte sondern bereits 2 Mal ein windei ich hoffe so sehr das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Antwort von Skorpion86, 37. SSW am 18.04.2024, 10:13 Uhr

Auch wenn ich dir natürlich nix versprechen kann, möchte ich dir Mut machen.

Ich bin gerade in der 37. SSW nachdem man bei 5+1 nicht Mal ne Fruchthöhle sondern nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat.
Nach einer Woche, bei 6+2 war dann alles da, Fruchthöhle mit Embryo mit Herzschlag.

Der Zeitpunkt vom ersten Ultraschall war einfach nur zu früh. Außerdem sagte mein Gynäkologe, dass es völlig normal sein kann und das wir nach einer Woche wenigstens eine Fruchthöhle sehen wollen.

Du kannst also immer noch voll im Soll sein.

Deine Erfahrung mit dem Windei kann ich allerdings komplett nachvollziehen, da ich eins hatte vor meinem ersten Kind und sein erster Ultraschall nur mit winzig kleiner Fruchthöhle (viel viel kleiner als deine) und dann nächster Termin erst vier Wochen später, war für mich zwar echt anstrengend, aber der nächste dafür richtig schön, weil man was schönes zu sehen bekommen hat.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Hallo Leute, Ich war heute Morgen wegen Brauner schmierblutung im KH. Aktuell bin ich in der ssw 6+6, die Ärztin konnte kein Grund für die braune Blutung finden und konnte mich erstmal beruhigen. Der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen und Herzschlag konnte man auch deutlich ...

von Mekischmeki, 7. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier aber lese sehr viel und manchmal hilft es und ich bräuchte mal hilfe von aussen. Falls ihr zeit habt würde ich mich freuen. Es geht darum das ich endlich nach der Künstlichen Befruchtung schwanger wurde und vor 1 jahr hatte ich eine Fehlgeburt ...

von Mimi0807, 7. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, fruchthöhle wächst nicht weiter...

Hallo, Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger Bin, da war ich gerade 4+1 Also 5ssw und das ist noch ziemlich früh ,ich weiß... Dennoch habe ich leider 3Tage darauf Stechen und ziehen linke untere Seite bekommen, ab zum Fa, dieser meinte es könnte eine ...

von Septemperkind 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.