Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger2, 7. SSW am 16.04.2024, 16:15 Uhr

Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Hallo, ich bin in ssw7 (6+0) und ich komme gerade aus der FA. Kein Embryo, kein Dottersack nichts zu sehen im Ultraschall. Sie geht von einer Eileiterschwangerschaft oder nicht intakte SS. Ich habe aber keinen Schmerzen, keine Beschwerden, keine Blutung. Sie wird mich nochmal nach einer Woche kontrollieren, aber sie ist fast sicher. Gibt es eine Chance, dass sie sich irrt?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Antwort von Ameliawilliams am 16.04.2024, 17:08 Uhr

Naja das kommt darauf an, wann dein ES war...weisst du wann? War ne Fruchthöhle zu sehen? Oder anders, wann hast du positiv getestet?

Ausserdem gibt es da noch Eckenhocker die sich anfangs verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Antwort von Schwanger2 am 16.04.2024, 19:25 Uhr

Der ES war 12-13.03 und positiv bin ich am 26.03 getestet. Eine Fruchthöhle ist zu sehen, aber komplett leer. Übermorgen werde ich einen Schwangerschaftshormone Test für die Bestätigung. Aber ich habe keine Hoffnung mehr. Ich sehe sehr unwahrscheinlich, dass es versteckt ist , aber danke für den Tipp. Meinem Mann habe ich gesagt, das wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Antwort von Sarahlii, 6. SSW am 17.04.2024, 0:00 Uhr

Oh man das tut mir leid .. Ich hoffe man sieht paar Tage später doch noch was ich drücke dir ganz fest die Daumen … Ich bin auch in der 6 SSW und bei mein letzen Besuch war auch nur ne fruchthülle zu sehen .. am 23.04 hab ich den nächsten Termin ich hoffe man sieht dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Antwort von Kali1805, 31. SSW am 17.04.2024, 11:51 Uhr

War bei mir in der ersten SS auch so - leider hat der FA Recht behalten. Man kann nur abwarten. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, kein Embryo zusehen

Hallo, ich hatte im Januar den 19 eine Ausschabung aufgrund einer fg.. Ich hatte danach eine Periode die am 19 Februar stattgefunden hat und 4 Tage ging. Kurz danach wurde ich sofort wieder schwanger und habe zwei positive ssw Tests gemacht, sie waren sehr schwach aber trz ...

von Liliana2022 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.