Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mekischmeki, 7. SSW am 25.02.2024, 12:01 Uhr

Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Hallo Leute,
Ich war heute Morgen wegen Brauner schmierblutung im KH. Aktuell bin ich in der ssw 6+6, die Ärztin konnte kein Grund für die braune Blutung finden und konnte mich erstmal beruhigen. Der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen und Herzschlag konnte man auch deutlich sehen. Allerdings hat sich gesagt das meine fruchthöhle leicht deformiert sei und ich in einer Woche nochmal zum FA soll. Sie sagt die Chancen liegen bei 50/50:/ habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema ?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Antwort von natalie_92, 29. SSW am 25.02.2024, 23:39 Uhr

Was meinten die mit deformierter Fruchthöhle?


Also meine war laut Fa auch nicht besonders rund und sie sagte damals halt abwarten. Na ja ich bin mittlerweile seit gestern in 29 Woche gerutscht, mein Baby ist sehr aktiv und soweit alles top hatte aber von 6 bis 11 Woche schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Antwort von BabyBoy20 am 26.02.2024, 11:56 Uhr

War bei mir ähnlich der Vorschreiberin. Ich hatte dazu aber auch noch höllische Schmerzen und habe dann im Verlauf noch ein paar zusätzliche Komplikationen gesammelt (großes Hämatom, nicht zeitgerechte Entwicklung, Sturzblutung…). Zu dem Zeitpunkt waren die Ärzte dann eher schon bei “kaum noch eine Chance”. Mini hat alle Wahrscheinlichkeiten gerockt und sich prächtig festgeklammert und entwickelt.

Mehr als positiv bleiben und hoffen, kann leider niemand so früh - auch nicht mit perfekt runder Fruchthöhle und sonst keinen Problemen! Meines Wissens steht mit dem Herzschlag die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Schwangerschaft bei knapp 99%. Das habe ich mir immer wieder gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Antwort von Mammar am 26.02.2024, 16:48 Uhr

Wie sah die Fruchthöhle denn aus?
So lange die Ränder glatt und nicht krakelige sind ist es meist ok,die gesamte Form muss nicht rund sein,sie darf aussehen wie eine Bohne

Braune Blutungen sind meist eher Kontaktblutungen,die Durchblutung ist und er Schwangerschaft besser,ich ha. Nach dem Arztbesuch immer leichte Blutungen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Antwort von Mekischmeki am 26.02.2024, 16:55 Uhr

Ich war heute nochmal beim FA wegen rosa schmierblutung und sie hat gesagt das es wahrscheinlich Zwillinge waren und eins abgeht. Den Hügel wo die Ärztin im KH gestern dachte das wäre eine deformierung sieht für meine FA heute aus als wäre es eine zweite Anlage gewesen. Zu 100% kann sie nichts sagen für mich heißt es jetzt abwarten bis zum nächsten Termin in 2 Wochen. Das gute ist die Blutung hat aufgehört & vorhin beim Termin hat man ein zeitgerecht wachsenden Embryo mit Herzschlag gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ganz leichter sst

Hey... bitte zerfetzt mich nicht ich müsste wenn ich richtig liege Es+11 sein habe gerade einen sst gemacht und der war gaaaannnzz leicht positiv. Gibt es jemanden bei dem das auch so war und dann wirklich schwanger war? Habe den test nur ...

von Liisssaa 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Hi, ich hatte am 13.10. positiv getestet, dann aber Schmierblutungen und am 14.10. richtige Blutung bekommen, laut FA ein früher Abgang. Musste jetzt mit Clomifen und Utrogest pausieren. Hab keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist. Hatte meine Tage immer nur alle 2-3 ...

von jannis06 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.