Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mekischmeki, 7. SSW am 25.02.2024, 12:01 Uhr

Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Hallo Leute,
Ich war heute Morgen wegen Brauner schmierblutung im KH. Aktuell bin ich in der ssw 6+6, die Ärztin konnte kein Grund für die braune Blutung finden und konnte mich erstmal beruhigen. Der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen und Herzschlag konnte man auch deutlich sehen. Allerdings hat sich gesagt das meine fruchthöhle leicht deformiert sei und ich in einer Woche nochmal zum FA soll. Sie sagt die Chancen liegen bei 50/50:/ habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema ?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Antwort von natalie_92, 29. SSW am 25.02.2024, 23:39 Uhr

Was meinten die mit deformierter Fruchthöhle?


Also meine war laut Fa auch nicht besonders rund und sie sagte damals halt abwarten. Na ja ich bin mittlerweile seit gestern in 29 Woche gerutscht, mein Baby ist sehr aktiv und soweit alles top hatte aber von 6 bis 11 Woche schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Antwort von BabyBoy20 am 26.02.2024, 11:56 Uhr

War bei mir ähnlich der Vorschreiberin. Ich hatte dazu aber auch noch höllische Schmerzen und habe dann im Verlauf noch ein paar zusätzliche Komplikationen gesammelt (großes Hämatom, nicht zeitgerechte Entwicklung, Sturzblutung…). Zu dem Zeitpunkt waren die Ärzte dann eher schon bei “kaum noch eine Chance”. Mini hat alle Wahrscheinlichkeiten gerockt und sich prächtig festgeklammert und entwickelt.

Mehr als positiv bleiben und hoffen, kann leider niemand so früh - auch nicht mit perfekt runder Fruchthöhle und sonst keinen Problemen! Meines Wissens steht mit dem Herzschlag die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Schwangerschaft bei knapp 99%. Das habe ich mir immer wieder gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle