Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annamaria23, 30. SSW am 23.08.2023, 11:53 Uhr

Erreichbarkeit des Partners um den ET

Mich beschäftigt zunehmend eine Frage, je näher der ET rückt...

Mein Partner ist beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Es kann gut sein, dass er mal 3 h bis zu uns nach Hause braucht. Und von dort dauert es nochmal etwa 30 min bis zur Klinik, in der ich eventuell entbinden will.
Es ist meine 1.SS, bin jetzt in der 30.Woche...

Wie habt ihr das gemacht? Ab wann ist in der Regel mit dem Baby zu rechnen? Und wäre es schlimm, wenn er erst 3 h nach dem Anruf bei mir wäre? Z.B. 5 Tage vor ET ist er etwa 3h weit weg...

Hab ziemliche Angst vor der Geburt. Ist ja auch alles Neuland für mich. Alleine würde ich das nur ungern durchstehen und wahrscheinlich in Panik verfallen. Ins KH muss ich außerdem auch irgendwie kommen. Ich möchte ungern meine Eltern dabei haben, das ist sicherlich verständlich - so gern ich sie auch mag

Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Natürlich kann man nicht 4 Wochen lang alles stehen und liegen lassen. Alleine kann und will ich das aber auch nicht durchstehen...
Und Zeit für einen Einlauf im KH hätte ich auch gern. Sonst könnte ich mich nicht entspannen, dieses Thema beunruhigt mich auch etwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.