Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiiii, 23. SSW am 21.02.2023, 11:55 Uhr

Erkältung mit husten in 23 ssw

Hallo ihr lieben, ich habe eine kurze Frage; seit Freitag liege ich ziemlich flach. Hatte Gliederschmerzen, schlapp, Rachenschmerzen und jetzt seit 2 Tagen husten. Ich bin wie oben erwähnt in der 23 ssw und mein kleiner ist immer sehr aktiv gewesen, vor allen Nachts. Jetzt habe ich das Gefühl das er seit gestern Nacht sich 0 bemerkbar macht. Ich habe Angst das ich durch mein Husten und das anspannen im Bauch ihm irgendwie schade. Würdet ihr zum Arzt gehen?
Ich danke euch vielmals für eure Hilfen

 
3 Antworten:

Re: Erkältung mit husten in 23 ssw

Antwort von Nikiiii am 21.02.2023, 11:57 Uhr

Mir geht es auch wieder etwas besser, nur der Husten nervt. Das hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung mit husten in 23 ssw

Antwort von JuliaEugenia, 37. SSW am 21.02.2023, 13:10 Uhr

Nein, Husten schadet deinem Baby nicht. Wird halt schön geschaukelt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung mit husten in 23 ssw

Antwort von Claudia91, 39. SSW am 21.02.2023, 13:47 Uhr

Nein dein Baby merkt von der verkühlung nix und der Husten ist ein schaukeln für dein Baby.

Ich habe seit 2 Wochen Hals schmerzen und keuk stimme, war vor 5 tage beim Arzt. Hab eine Angina und Kehlkopf Entzündung , also Antibiotika
Und am Freitag hab ich einen geplanten Kaiserschnitt also Timing auch super aber dem baby geht es gut merkt davon nix nur ich quäle mich mit höllischen Hals schnerzen.

Aber natürlich wenn du bedenken hast und dein Baby sich anders verhält geh zum Arzt und lass nach schauen
Aber die haben oft paar tage wo sie sich kaum bewegen und einfach wachsen. Hatte ich auch immer wieder 1 oder 2 tage wo ich ganz genau aufpassen musste ob er getreten hat oder nicht obwohl er sehr aktiv ist den ganze tag über sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.